Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 21:01 von sway-67.
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Aber Nokia Service passt ja nicht zu dem Rest von dem Satz. Big Grin

Und N***sau kann er schlecht gemeint haben,weil die Person auf dem Bild nicht mal ein Deutscher ist (kommt aus schweden u. lebt in amerika) und auch nichts damit zu tun hat.

Aber er weis es anscheinend besser. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von sway-67
Aber Nokia Service passt ja nicht zu dem Rest von dem Satz. Big Grin

Und N***sau kann er schlecht gemeint haben,weil die Person auf dem Bild nicht mal ein Deutscher ist (kommt aus schweden u. lebt in amerika) und auch nichts damit zu tun hat.

Aber er weis es anscheinend besser. ^^

Vielleicht erhöht er ja auf 6 Beiträge und lässt es uns wissen!
Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #22
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von sway-67
Aber Nokia Service passt ja nicht zu dem Rest von dem Satz. Big Grin

wieso das denn nicht? Big Grin

kann ja sein das sein USB Kabel einen Defekt hat? Wundern würde es mich nicht 8)

vielleicht hast du aber auch was anderes gemeint, und ich stehe gerade auf der Leitung.
living is hard, dying is easy
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 21:14 von sway-67.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von m454f4k4
Zitat:Original von sway-67
Aber Nokia Service passt ja nicht zu dem Rest von dem Satz. Big Grin
wieso das denn nicht? Big Grin

Es geht um diesen Satz von dem User Chaot wo er meint sich ein urteil über mein Avatar erlauben zu können und dazu den Satz beendet mit ...... NS !!!!

Da würde Nokia Service nicht ganz passen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
ahhh.. ja das war von mir aber auch in keinster weise auf Chaos bezogen, sondern einfach nur so 8)

gibt es 'NS' nicht auch bei 'nicht Jugendfreien' geschichten ?(

kleiner spaß am rande..

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #25
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
@ sway-67

Ich glaube so ganz unrecht hatte ich mit N***sau nicht! Gib mal bei Google "NS" ein! Ich denke mal so sieht er vielleicht deinen Umgang mit den Leuten hier!???
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #26
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Ja dann Frage ich mich aber, was ihm das Recht gibt mich so zu betiteln?

Scheint so als ob er eine gewisse Altersstufe noch nicht erreicht hat,denn ich kenne keinen der jemanden so betitelt o. betiteln würde, der ein gewisses alter hat.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Das recht hat keiner! Aber ist ja auch nur meine Meinung! Wie gesagt, lass mich gerne berichtigen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #28
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
hier ein paar möglichkeiten, was gemeint sein kann:

[Klick Mich]

*muhaha*

aber vielleicht sollten wir uns jetzt wieder den wichtigen Themen dieser Welt widmen ?(
living is hard, dying is easy
Zitieren #29
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Hallo,

oh man, wenn man keine Ahnung hat...

Wer es nicht weiß, John 5 (Bild von sway) ist ein sehr guter Gitarrenspieler. Habe selber von Ihm 2 Alben, sehr gute Musik.

Der ist sicher kein Na.. oder sowas. Immer diese Vorurteile. Ich trage nur schwarze Kleidung, weil es mir gefällt. Wurde oft gefragt, ob ich Satanist sei. Ich so, klaro, ich esse auch Babys und so. Da muss ich mich manchmal fragen, was mit den Leuten los ist.

ZEUS
Zitieren #30