Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:17
Was belegt meinen Speicher? N82
Hallo,
wenn ich bei meinem 82 auf Speicherdetails gehe, zeigt es an 70MB belegt, 63MB frei und darunter ein paar Beispiele für den Speicher belegende Dateien.
Die sind aber alle im kb Bereich.
Wie finde ich heraus was da so massiv Speicher verbraucht.
Ich habe ein Quickoffice Update im verdacht, finde aber nichts. ;(
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren #1
Text RE: Was belegt meinen Speicher? N82
Das werden sicherlich die Systemdatein sagen.
Das habe ich mich damals auch gefragt...
Zitieren #2
RE: Was belegt meinen Speicher? N82
Die Handysoftware braucht viel Platz.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Text RE: Was belegt meinen Speicher? N82
@ DerNikolaus

Bei meinem N82 habe ich 59 MB Belegten Speicher und 73 MB Freien Speicher.

Das Prog. Quickoffice braucht schon einiges an Speicher, möglich das es die ursache ist. Das Update habe ich nämlich nicht oben.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Was belegt meinen Speicher? N82
Wie kann ich das Programm denn los werden wenn ich es nicht mehr haben will?
Entfernen geht nicht, da macht das Telefon nichts Sad
Zitieren #5
Text RE: Was belegt meinen Speicher? N82
Alles was du im Programmmanager findest kannst du löschen und dir den Speicher freiräumen, denn Rest benötigt das Handy für verschiedene fest Installierte Programme usw.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Update Rückgängig machen?
Hallo,
kann ich das Update irgendwie rückgängig machen, ohne alle anderen Daten vom Telefon zu löschen?
Zitieren #7