Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:43
Lampe Youtube mit W-Lan???
Hallo besitze ein E75, wenn ich unter PRogramme -> Youtube gehe will dieser immer eine Datenverbidnung starten, kann man irgendwo einstellen, das er dieses mit W-Lan macht???
Zitieren #1
RE: Youtube mit W-Lan???
Zitat:Original von mcm2010
Hallo besitze ein E75, wenn ich unter PRogramme -> Youtube gehe will dieser immer eine Datenverbidnung starten, kann man irgendwo einstellen, das er dieses mit W-Lan macht???

lade dir das programm DOWNLOAD runter damit gehts ganz einfach du mußt nur als zugangspunk WEFI eingeben ist übrigens kostenlos
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Youtube mit W-Lan???
Danke, das Programm wollt er leider nicht installieren, aber irgendwie hats nun trotzdem geklappt...
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 01:04 von m454f4k4.
RE: Youtube mit W-Lan???
thxxx für den Tipp! Ich hatte das selbe problem.. aber er unterbricht WiFi nicht nur bei Youtube, sondern springt öfter einfach in das 3G netz Sad

liebe Grüße

EDIT: Hab auch schon die PERFEKTE Lösung!

Zu erst MENÜ -> EINSTELLUNGEN -> VERBINDUNGEN -> ZIELE -> INTERNET und vergewissern das euer WLAN erste Priorität hat.

Aber, damit ist noch nicht genug getan. Jetzt geht ihr auf den Nokia Internet Browser OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN -> ALLGEMEIN -> ZUGANGSPUNKT und setzt diesen auf Im Bedarfsfall fragen. TÖÖÖRÖTÖÖTÖÖ nun sollten alle programme zuerst auf WiFi zugreifen, und falls keine verbindung besteht fragen ob andere Verbindung erwünscht ist.
living is hard, dying is easy
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag