Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:37
ich bitte um hilfe
hi leute. ich bin neu hir. habe heute mein n97 mini bekommen und bin super zufrieden hab aber ein problem. wen mich jemand anruft wird der name des anrufers angesagt. wie kann ich das ausmachen. wen ich hir falsch bin seit mir bitte nich böse, dange fürs helfen
Zitieren #1
Text RE: N97 Anrufernamen-Ansage abschalten?
Du gehst unter Einstellung->Profile->wählst das Profil aus, dass du aktiviert hast->Anrufernamen Ansagen->Aus

Dann sollte der Name nicht mehr angesagt werden.


Mfg
Zitieren #2
Text RE: N97 Anrufernamen-Ansage abschalten?
Zur Not hilft auf die BDA die der Hersteller ganz kostenlos zu jedem Artikel den er anbietet, beilegt.

Willkommen im Forum Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag