Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:14
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
für mein e52 gehen die wohl nicht?
Zitieren #11
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Ich finde manche Themes verlangsamen das Telefon. Kann natürlich auch Einbildung sein.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #12
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
@ revird: recht hast du, aber das kommt immer auf das theme an.
ich finde teilweise sogar das gegenteil - bei den black pro themes finde ich sogar, dass das scrollen schneller geht...

ich vermute mal:
je nach dem wie komplex die themes sind (mit ohne standard icons), je nach dem wie aufwendig das svg des icons (vorrausgesetzt es ist ein svg theme) ist und je nachdem ob ein theme anscheinend ein hintergrundbild hat (ein schwarzer hintergrund muss nicht komplett neu bei einer animation, wie scrollen berechnet, werden - der ist schwarz, beim hintergrund, muss erst der richtige farbwert (ggf transparenz) berechnet werden)

mfg, morc
Zitieren #13
Wasserstandsmeldung
Tach Smile
Also ich hab mir die Themes runtergeladen und installiert.
Bei mir funzen die alle ohne Problem :O

Absolut groovy find ick det Goldene :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Also ich kann mich ebenfalls nur positiv äußern, ich benutze die themen jetzt schon länger und sie funktionieren alle einwandfrei.
Also Daumen und hoch und ein dickes Danke.
Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #15
Text Re: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Verdammt geile Tgenes! danke dir, funzen auch super beim N95 8gb, auch die icon änderung gefällt mir super!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #16
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
pizero hat das pulsar theme als free released -> es heißt jetzt pulsar sky.
was ich besser als am pulsar 2.0 theme finde, ist, dass die farbige wolke mehr am oberen rand des handydisplays ist und nicht mittig - so lässt sich einiges besser auf dem display erkennen Smile
http://www.pizero.net/archives/2156

desweitere gibt's nen schönen grünes theme namens ladybug.
http://www.pizero.net/archives/2072
Zitieren #17
Text Re: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
bei mir zeigt garnichts
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  PiZERO Premium Themes 2011
Morc | 3 Antworten | 18.319 Ansichten
  Olympia 2010 Theme S60 5th
Morc | 1 Antworten | 7.710 Ansichten
  2010 by PiZero
vaio | 4 Antworten | 9.122 Ansichten
  S605th Theme Pack
vaio | 0 Antworten | 4.162 Ansichten