Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:33
SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Hey Leute, wollte vorhin mein N73 updaten, mit einmal zeigt er mir während des updaten den Fehler USB wurde enfernt war aber nicht so habe dann auf Wiederholen gedrückt dann stand geschätzte 3 min nach 1 Std habe ich es dann aufgegeben und habe gemerkt das er hängen geblieben ist nun kriege ich das Handy nicht mehr an !


Was mach ich jetzt ?

Wollte es schon mot Phoenix versuchen, aber irgenwie findet er das Nokia Dongle nicht egal wie oft ich es versuche !

Bitte hilft mir...=(
Zitieren #1
RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Mit welchen Programm mache ich am besten ein Dead USb Flash
Zitieren #2
RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Geht das Handy über haupt nicht an?
Wenn es so ist, dann kommst Du wahrscheinlich nicht an einem Service Center herum.
Damit Du das Updat wiederholen könntest, muss das Handy eingeschaltet sein....
Sieht übel aus, hoffe aber dass jemand mehr weiss als ich..
Viel Glück...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Text RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
1. Willkommen im Forum
2. benutze bitte in Zukunft den Bearbeiten Button
3. das sich das USB beim Update kurz trennt usw.. ist eigentlich normal, nur wenn es nach 30 min immer noch keiner Veränderung gibt, würde ich mir sorgen machen, weil das ganze Update so ca. 15min dauert.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
N73 geht nicht per DEAD USB.

NSC oder PN an mich, wie du willst.
Zitieren #5
Text RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Ich denke mal, wenn du dein N73 nicht in den NSC bringen willst, dann kannst du dir doch auch so ne Flashbox kaufen (falls du meinst, dass sich die Investition lohnt) und dann damit selbst nochmal die Firmware aufspielen. Das würde ich aber nur empfehlen, wenn du keine Garantie mehr hast, weil du das dafür vielleicht sogar öffnen müsstest und dann die Garantie verfällt.
Also meint Tipp wäre auch einfach mal zum NSC zu gehen, die können dir bestimmt weiterhelfen Smile

mfG Megahack
Zitieren #6
Text RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
So mal ihm eine Flashbox die nicht gerade Preiswert ist, nicht soviel bringt, wenn man von der Materie noch nicht so den Plan hat, sprich ein Laie ist.

Da ist der Weg zu einem NSC oder eine PN an DieArmeSau billiger und schneller. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Zitat:Original von DieArmeSau
N73 geht nicht per DEAD USB.

NSC oder PN an mich, wie du willst.


Kann noch keine PN verschicken... würde aber gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen !
Zitieren #8
Text RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
Auch bei meinem alten E90 ist mal ein update abgeschmiert. power on hat nicht funktioniert. hab dann einfach akku rausgenommen, etwas gewartet und danach ging das handy wieder an und hatte status wie vor dem update.

weiss nicht ob das bei dir auch hilft. war nur eine erfahrung die ich machte.
Zitieren #9
RE: SOftwareUpdate ist Fehlgeschlagen(USB wurde abgezogen)Handy jetzt tot?
@boost

hab dich per mail kontaktiert...^^
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Softwareupdate N80
Jense | 7 Antworten | 8.677 Ansichten
Softwareupdate
broila | 2 Antworten | 2.954 Ansichten