Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 22:56 von tha_untouchable.
Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Salam liebe Nokianer

Ich hab endlich mein N97 wieder, doch dies ist ein neues nicht mehr mein altes

Ich hab zwar schon bei Handynull (MIT DEM BESTEN DANK!!!) ein neues Cert bestellt, aber meine Experementier sucht und fummel sucht ist mal wieder größer als ich will.

Und zwar wollte ich gern wenn möglich das mir jemand eine sicherung von seinem jungfräulichen N97 gibt wo nur hello ox auf dem handy installiert ist ....

das heisst um sein jetztigen zustand auch wieder zu bekommen würde ich ihn bitte eine sicherung zu machen,
Dann ein hard reset, damit auch keine daten von ihn mir mit geschickt werden und DANN eine helloox version installieren und diese dann sichern mit dem content copierer, mir diese datei dann schicken und dann wieder auf sein alten zustand auf das handy umspielen .......



Würde sich jemand dazu bereit erklären ????
Zitieren #1
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Bitte benutze "." und "," das erleichtert uns das lesen.
Aber warum machst du nicht JETZT einen Reset und speicherst HelloOx auf dem Massenspeicher?
Dann kannst du C: jederzeit resetten.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden / gelesen?
Zitieren #2
RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Zitat:Original von Handynull
Bitte benutze "." und "," das erleichtert uns das lesen.
Aber warum machst du nicht JETZT einen Reset und speicherst HelloOx auf dem Massenspeicher?
Dann kannst du C: jederzeit resetten.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden / gelesen?


Sorry habs nicht so mit satzzeichen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.


geht doch nicht hab kein cert um helloox zu installieren ..... Big Grin Will ja eins von dir Wink .

darum brauche ich von einem anderen N97igler ein ''Image'' um es auf meins zu schmeissen um dann dem Handy vorzutäuschen das es mein ''image'' ist.
Zitieren #3
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Es gibt noch eine Variante, aber die ist riskant und wurde (von mir) noch nicht getestet...
Morgen bekommst du das Zert und dann Frage mich noch mal.
Bzw.: Wieviel Risiko du eingehen willst Big Grin
Zitieren #4
RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Zitat:Original von Handynull
Es gibt noch eine Variante, aber die ist riskant und wurde (von mir) noch nicht getestet...
Morgen bekommst du das Zert und dann Frage mich noch mal.
Bzw.: Wieviel Risiko du eingehen willst Big Grin


ich warte ...... Big Grin Big Grin risiko nehme ich gerne in kauf ..... nachdem ich weis wie das aussieht ... in der regel meistere ich alles .... so lang es ein tut gibt .....
Zitieren #5
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Dein Zert habe ich hochgeladen, und eine PN bekommst du auchWink
Zitieren #6
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Super hab beides erhalten .... und wird auch schon fleissig installiert Wink
Zitieren #7
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Dann viel Erfolg und berichte mal ob es geklappt hat.
Wenn ja, dann kann ich (oder Du) es ja veröffentlichenWink
Zitieren #8
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
Dir sollte aber klar sein, das eine Datensicherung ohne das was installiert wurde auf Laufwerk c:/ und wirklich nur Laufwerk c:/ gesichert wurde. locker 2gb groß ist?

Hab es jetzt mehrmals probiert mit einer Datensicherung ohne das was installiert wurde und ich komme da irgendwie immer locker auf 2gb und mehr.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Ein Versuch Symbian aus zu tricksen
uiiii .... ist ja heftig .... könntest du es evtl in parts auf netload.in uppen?? rvtl schaffen wir doch damit was.....
Zitieren #10