Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:04

Umfrage: Schumi zu Mercedes!?

Ja
8 / 57.14%
Nein
6 / 42.86%
Gesamt 14 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Schumi zu Mercedes !?
Na ja das kann man so oder so sehen. Ich denke wenn seine Familie das nicht mehr wollte das er wieder F1 fährt hätte er es bestimmt nicht gemacht.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
Text RE: Schumi zu Mercedes !?
Also, ich freu mich jetzt schon auf das erste Rennen im Regen Smile Schumi, der Regen-Gott....
Und ja, endlich wird die F1 wieder spannend!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #12
RE: Schumi zu Mercedes !?
Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich schlägt......
Denke, er wird wohl vorne mitfahren....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #13
Text RE: Schumi zu Mercedes !?
The King is Back!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #14
Text RE: Schumi zu Mercedes !?
Ich glaube, dass liegt eher an dem Auto, ob er sich gut schlägt. ^^
Zitieren #15
RE: Schumi zu Mercedes !?
Also im Großen und Ganzen finde ich es eigentlich auch gut, dass Schumi zurückkehrt, weil in letzter Zeit sind die Rennen und Nachrichten rund um die F1 immer langweiliger geworden, aber ich glaub jetzt wo Schumi wieder da ist werde ich mir vielleicht auch mal wieder das eine oder andere Rennen ansehen.
Was ich aber nicht so gelungen finde ist, dass er seine treuen Fans bei Ferrari "verrät", weil die haben echt immer zu dem gehalten und meiner Meinung nach waren die Schumacher Fans immer die extremsten Fans der F1. Jetzt geht er einfach zur "gehassten Konkurrenz" und seine Fans sind ihm egal.
Aber naja es ist ja seine Entscheidung und wenn er es nicht lassen sein kann F1-Rennen zu fahren, dann soll er es meinetwegen tun.

mfG Megahack
Zitieren #16
RE: Schumi zu Mercedes !?
@megahack!

Ich glaube dem Schumi sind seine Fans bestimmt nicht egal und er "verrät" Sie auch nicht!! Dann hätte er auch nicht von Benetton zu Ferrari wechseln dürfen! Er hat soviel für die Roten getan und die Fans sollten Ihm deshalb nicht böse sein! Er will halt wieder Fahren und Mercedes bietet Ihm diese Chance! Ich finds gut! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #17
RE: Schumi zu Mercedes !?
Ich glaube aber nicht, dass Ferrari ihn nicht wieder fahren lassen würde. Ich denke nur mal, dass Mercedes wahrscheinlich mehr Geld geboten hat und deswegen ist er lieber zu denen gegangen, aber wie schon gesagt war halt seine Entscheidung und er kanns ja machen wie er will Smile

mfG Megahack
Zitieren #18
Text RE: Schumi zu Mercedes !?
das wird einfach nur geil ! ! !
die kommen mit den Karten Verkäufen schon wieder nicht hinterher
nachdem die Nachricht offiziell war !
ich freue mich riesig darauf wieder alles über Formel1 sehen zu wollen

schade nur das ihn jetzt auf den Motorrad Trainings und Rennen nicht mehr
zu Gesicht bekomme
schaun wa mal .................
Zitieren #19
Text RE: Schumi zu Mercedes !?
So Leute bald werden wir sehen was Schumi noch drauf hat , bin mal gespannt!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #20