Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:22
Update FW nicht möglich...
Hallo Leute,
bin neuer Besitzer eines 5800 und wollte zu Beginn erst einmal ein FW-Update durchführen.
Nutze einen PC mit XP, SP3, habe mir die PC Suite heruntergeladen und erhalte, nachdem ich es wohl geschafft habe, ca. 136 MB update herunter zu laden, immer die Fehlermeldung das mein Gerät reaktiviert wurde. Also alles trennen, Akku raus, wieder rein, USB wieder ran...neuer Versuch...und neuer Versuch...
Es scheint alles nicht zu klappen, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe.

Kann jemand helfen?

Danke & Gruß


yura2
Zitieren #1
Text RE: Update FW nicht möglich...
probiers doch über OTA, also direkt per WLAN.
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #2
RE: Update FW nicht möglich...
Hätte ich vielleicht schreiben sollen, Wlan ist bei mir zu Hause nicht möglich...
Zitieren #3
Text RE: Update FW nicht möglich...
hmpf, dann hab ich dazu keine ahnung... also ich weiß nicht woran dein fehler liegt.

ne datenflat hast du dann zufällig nicht?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #4
RE: Update FW nicht möglich...
Leider auch nicht, mein Mobilfunkanbieter ist Maxxim, die bieten keine Flat bzw. Datendienste fürs Handy an...
Buhäää...

Und ich hatte gehofft das ich kein Montagsgerät erwische...

Aber vielleicht noch eine andere Frage. Wieso kann das Handy meine Telefonbucheinträge meiner Simkarte nicht übernehmen? Ich müsste nämlich sonst fast 100 Kontakte neu schreiben (im PC sind die Kontakte nicht gespeichert, ein sync kommt daher nicht in Frage, sorry, ich weiß ich mache es etwas kompliziert...)

Gruß
Zitieren #5
RE: Update FW nicht möglich...
Zitat:Original von yura2
Hätte ich vielleicht schreiben sollen, Wlan ist bei mir zu Hause nicht möglich...

Dann stelle dich doch zu Mc DonaldsWink
Zitieren #6
RE: Update FW nicht möglich...
google mal nach "USB Dead flash via Phoenix"

andernfalls gehst du einfach in ein NSC.
Zitieren #7
RE: Update FW nicht möglich...
Vielen Dank für eure Tipps!
War heute im Service Center, die das Problem dann wohl gelöst haben...

Gruß & Danke

Jörg
Zitieren #8