Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:55
Kontaktdetails bei N97
Hallo Leudz,

habe nix dazu gefunden, deshalb neues Thema. Bitte nicht schimpfen falls schonmal irgendwo besprochen.

Ich hab ein kleines Problem: Ein Beispiel: Der Peter hat einmal die Handynummer 01711234567 und einmal 01721234567. Jetzt möchte ich beide speichern. Ich möchte jedoch nicht die Detailinformation (...Mobil(dienstlich), Mobil (privat)...usw) die mir das Gerät vorgibt, ich möchte sie selber umbenennen können. Also ich öffne Kontakte, und sehe wie vorher umbenannt, das der Peter eine bezeichnung mit "D1" und "D2" zu verfügung hat.

Ich bin fest davon überzeugt das das mal ging. Ich bekommes ums verrecken nicht hin. Ich bitte um Hilfe.

P.S.: Ich les grad das ich mich so beschissen ausdrücke. Wenn das jemand versteht was ich da oben schreib --> Hut ab Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 23:08 von mana4711.
RE: Kontaktdetails bei N97
hi
also ich hab das gleiche problem.
wie kann ich einem kontakt zb adresse hinzufügen das geht auch nicht.
das menü kann ich umstellen wie ich will dss geht auch nicht

so hab ich ausprobiert ab dem detail hinzufügen seh ich nur mobiltelefon also ich kann nur das hinzufügen was anderes nicht!!!!!!!!!!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
RE: Kontaktdetails bei N97
Eine Adresse hinzufügen ist machbar: Kontakte--> Peter--> Öffnen --> Optionen--> Bearbeiten--> Optionen --> Detail hinzufügen --> ziemlich weit unten auf Adresse klicken. Eintipper auf Fertig. Und jetzt wissen wir wo Peter wohnt. Aber wir könnten nicht aus der Bezeichnung "Adresse" ein "Peter Adr. Pivat" und "Peter Adr. Arbeit" machen.

Als ich das N97 holte, ich bin mir sehr sicher das ich das machen konnte, hab z.B. ein Eintrag mit "Eigene Daten" gehabt. Ich hab mir soviele Details hinzugefügt gehabt. Sie hießen. "D1", "Base", "Email-Arbeit", "Email-Privat", "ICQ-Nr.", "Pin"... und und und. Genau das kann ich nicht mehr... Sad
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Fragezeichen Detailbezeichnung von Kontakten ändern
Hallo.
Bin neu hier und suche nun auch nach einer Möglichkeit, die Detailbezeichnung von Kontakten wie z.B. Telefon, Mobiltelefon etc. beim N 97 persönlicher umzugestalten. Hat schon jemand herausgefunden ob und wie das geht???

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Zotty
Zitieren #4
Text RE: Kontaktdetails bei N97
Das geht seit FP2 nicht mehr, leider.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #5
Text RE: Kontaktdetails bei N97
Is schon schade...
Zitieren #6