Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:42
E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
Moin moin, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige thread ist.... Aber ich texte mal einfach los!
Ich habe gestern mein E 65 bekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden, suche aber noch einen guten Wecker der nur werktags anspringt! Natürlich Freeware, habe mir Handy Clock mal zum testen runtergeladen ist schon ganz ok, aber ich hätte gern das das handy beim klingeln auch vibriert und das der wecker auch anspringt wenn das handy aus ist! Zudem suche ich noch einen guten nervtötenen Weckton, hatte vorher n Samsund D 500 da war so ein richtig schön nervtötener Ton drauf ( Nr. 5 in der Liste beim D 500) Habe im netz leider noch nichts gefunden hoffe auf eure Hilfe !!!

MfG

Pray
Zitieren #1
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
als wennst deinen Internen Wecker einstellst weckt der auch wenn das hHndy aus ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
ja ich weiß, das handy vibriert da auch, aber ich müsste den jeden Tag neu stellen, da währe es nur eine frage der zeit bis ich den vergesse, oder bis er mal am wochenende losgeht.....

Trotzdem Danke!

MfG
Zitieren #3
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
nene das kannst im internen Wecker auch alles einstellen, spiel ein bisschen damit Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
Sorry habe gerade noch mal extra in die Anleitung geschaut finde die Funktion das ich die Tage wann es Alarm geben soll einstellen kann einfach net. In der Gebrauchsanweisung wird das ding ja auch nicht als Wecker sondern als "Erinnerung" verkauft und da stehtdas man die immer neu einstellen soll.... Kannst du mir sagen wo genau die Einstellung ist die du meinst?

MfG
Zitieren #5
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
Hab grad gesehen das musst im Kalender einstellen, eben als tägliche erinnerung.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
So nach ein paar Stunden Surfen Wink bin ich auf ein Prog gestossen was schon gans gut klappt, heißt Y-Alarms und ist free. werde das wohl drauf lassen, danke an Bernhardt

MfG
Zitieren #7
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
Super das das geklappt hat, gerne jederzeit wieder Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: E 65 alternativer Wecker + Alarmton Gesucht
Mir ist da gerade was komisches aufgefallen, wenn der Wecker morgens losgegangen ist, dann gehen meine Tasten Telefonnbusch/SmS/Konferenz. nicht mehr! Muss das handy einmal neustarten damit die wieder funzen, habe auch andere Weck Progs ausprobiert, alle die auf den normalen Nokia Wcker zugreifen und den quasi aabändern haben das genauso. Ist das bei einem von euch auch so? kennt jemand vieleicht ein Wecker bei dem es funzt??

MfG
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag