Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:24
Text Programm nUnlock
nUnLock V3

ist ein App da kann man sein Nokia wie ein iPhone entsperren...... :tongue:


Download
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#1
Text RE: Programm nUnlock
In der Zeit wo ich die Kamerataste gedrückt hab, damit das Licht an geht und dann mit dem Finger nach rechts gewischt hab, hab ich es mit der Sperrtaste schon lange entsperrt. ^^

Aber nun gut wer es braucht. Gab es da nicht schon einen Thread zu?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text RE: Programm nUnlock
Jep ich glaub auch sogar schon mehrere!!!

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4966&sid=

Letzterer der Link zu einer dem einen Thread. Aber das entsprren geht damit genauso schnell wie beim Iphone. Zuerst dne normalen Riegel betätigen, dann einmal über den Bildschirm sliden Smile Ist eigentlich nicht schlecht aber verbraucht viel Akku!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#3
Text RE: Programm nUnlock
Ja das wären aber doch 2 Sachen --> Bildschrim sliden u. den Schieber, also nicht wirklich schneller.

So ja nur 1 Sachen, nämlich den Schieber zum entsperren einmal betätigen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#4
Text RE: Programm nUnlock
Sorry

habe unter der Sufu nichts gefunden, drum habe ich den App eingestellt Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#5
-closed-
Kein Prob, aber um es übersichtlicher zu machen, geht es HIER weiter.
#6
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag