Letzter Beitrag: 21.11.2009, 16:45
Rotes Kreuz Nokia 6290
Hallo.....
habe ein nokia 6290...eigentlich ein klasse teil und wenn es läuft ist auch alles ok und keinerlei probleme.....doch nun hab ich das problem das es nicht mehr startet nach dem ich es ausgeschaltet habe...
kommt nur ein weißer bildschirm und das gerät lässt sich nur durch entfernen des akkus abschalten...
lasse ich es ein par stunden,oder manchmal auch 1-2 tage liegen,startet es wieder...nach erneutem abschalten wieder das selbe spiel...
akku raus und wieder rein bringt auch nichts....
Softwareversion ist aktuell....
Händler kann sich keinen reim darauf machen ?( ?(
Habt ihr solche erfahrung und eine lösung..??
bitte um eure hilfe

gruß
heinz
mit lieben grüßen
heinz
Zitieren #1
Text Reset/Formatierung / Update
Als erstes würde ich einen Reset oder eine Formatierung (http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset oder hier im Forum in den "Nokia FAQ") empfehlen.
Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten wäre ein Firmware-Update nicht verkehrt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 6290
Dankeschön..hatte ich alles schon gemacht...wobei dieser reset auch mit der tastenkombination nicht geht...display bleibt einfach weiß....

und firmwareupdate habe ich versucht doch mit dem ergebnis das es keine neuere version als die installierte gäbe
mit lieben grüßen
heinz
Zitieren #3
Text RE: Nokia 6290
Reset oder Formatierung?
Führe doch mal eine Formatierung durch (mit der gedrückten Tastenkombination während dem Einschalten). Der Vorgang kann auch ein wenig dauern...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Nokia 6290
hab ich gemacht...ohne reaktion
mit lieben grüßen
heinz
Zitieren #5