Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:27
Text RE: Themes selber erstellen
@ AnnaLog

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die Schriftart zu ändern.......

Siehe


Sorry Crassus meine das ist leichter. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #31
RE: Themes selber erstellen
Moin!

Hier ist zwar lange nichts mehr passiert, aber vllt kann mir ja doch wer helfen.

Nachdem ich mich jetzt in das Programm eingearbeitet habe und endlich mein erstes eigenes Theme für mein E71 fertig ist, ist mein sehnlichster Wunsch natürlich dieses zu installieren. sis-datei erstellt mit Zertifikat und allem drum und dran und ab aufs Handy. Jetzt kommt mein Problem:

Nachdem ich die Installtation bestätigt habe und den Telefonspeicher als Zielort ausgewählt habe und eigtl installiert werden sollte, zeigt mir mein Handy nun "Aktualisierungsfehler" an und bricht die Installation ab.

Kann mir da jemand helfen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Zitieren #32
RE: Themes selber erstellen
Leg das sis noch mal an und installiere dann erneut. Frag net warum, aber das hat mir mal geholfen...

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #33
RE: Themes selber erstellen
Danke für die schnelle Reaktion.

Bei mir hat es leider nicht geholfen, schade.
Aber ich steck den kopf nicht in den Sand, da wird es schon noch eine Lösung geben.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #34
RE: Themes selber erstellen
[Bild: dasdaz.jpg]

Könnte mir mal jemand verraten wie und wo ich beim Themen Studio, diese gräulichen Balken weg machen kann?

Schriftfarbe etc. hab ich alles geändert Wink
(ist jetzt nur ne screenshot vom Testtheme)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 21:12 von Haxi.
Text RE: Themes selber erstellen
Das ist schwach, wenn man sich nur bedankt um seine 5 Beiträge zu bekommen. :evil:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #36
Text RE: Themes selber erstellen
Tät gerne fertige Themes sis dateien öffnen und ändern sollte ja möglich sein nur wie???
Und welches programm brucht man dafür?

Danke im vorraus
Zitieren #37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 10:39 von Haxi.
Text RE: Themes selber erstellen
Ich glaube mit Carbide.ui geht es nicht. Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #38
RE: Themes selber erstellen
Zitat:Original von Raver_1
Tät gerne fertige Themes sis dateien öffnen und ändern sollte ja möglich sein nur wie???
Und welches programm brucht man dafür?

Danke im vorraus


Das geht leider nur bei S40 Themen, bei S60 Themen aka SIS Dateien kannst du nicht bearbeiten.
Zumindest wäre es mir neu das man die bearbeiten könnte, haben ja schon mehrere versucht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #39
RE: Themes selber erstellen
Zitat:Original von sway-67
Zitat:Original von Raver_1
Tät gerne fertige Themes sis dateien öffnen und ändern sollte ja möglich sein nur wie???
Und welches programm brucht man dafür?

Danke im vorraus


Das geht leider nur bei S40 Themen, bei S60 Themen aka SIS Dateien kannst du nicht bearbeiten.
Zumindest wäre es mir neu das man die bearbeiten könnte, haben ja schon mehrere versucht.


naja rein theoretisch muss man die sis datein entpacken, bearbeiten und dan wieder zusammen packen ... hatte das mal versucht alles ging bis zu nem bestimmten grad .... und zwar das mein pc dann noch zickte weil ich so viel müll drauf hatte das nur noch ein ''hard reset'' half ... aber ansich ist wohl sogar möglich
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag