Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:53
T-Mobile N97 komische Produktcodes?!
Hey,

ich habe mein weiße N97 von T-Mobile ( PC 0587808 ) zu T-Mobile gegeben, da es immer abstürzte etc.
Dieses wurde gegen ein neues bzw. gegen ein repariertes Gerät 1:1 getauscht.

Nun habe ich mir mal den Productcode unterm Akku angeschaut: 0577222

Den gibt es gar nicht beim N97, nicht mal bei Nokia überhaupt!!!

Die Nemesis Service Suite zeigt mir als PC 0587666 an - das ist der PC vom schwarzen T-Mobile N97...

Kennt jemand sowas? Was ist da los?
Zitieren #1
Text RE: T-Mobile N97 komische Produktcodes?!
hmm kannste davon mal ein foto online stellen würde mir das auch mal gerne ansehen!!
Zitieren #2
Text RE: T-Mobile N97 komische Produktcodes?!
Wirklich eigenartig.
Der vorherige Product Code und der ausgelesene sind in Ordnung. Wobei man dem ausgelesenen Code doch Glauben schenken darf.
Da die IMEI-Label auch selbst durch autorisierte Partner mit entsprechendem Service Level und Equipment gedruckt werden können, könnte es sich um einen Druckfehler handeln, was aber schon sehr kurios klingt...

An einem Foto als Beweismittel wäre ich auch interessiert Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Prokuktcode
evtl. doch ein Lesefehler?
Czak
Zitieren #4
RE: T-Mobile N97 komische Produktcodes?!
Hab's mehrmals ausgelesen...und dass als PC 0587666 (schwarzes T-Mobile N97) statt 0587808 (weißes T-Mobile N97) gespeichert ist, finde ich auch nicht weiter ungewöhnlich...

Aber der aufgedruckte PC unterm Akku Deckel...:

[Bild: foto036o.th.jpg]
Zitieren #5