Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:32
Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Nokia N97. Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme höre ich nichts und der Anrufende hört mich auch nicht. Erst nach ein zwei weiteren Versuchen des Anrufenden klappt es irgendwann mal wieder. Hab das Problem vorher noch nie gehabt, erst seit ein paar Tagen und das Handy habe ich schon seit Release. Hab das Handy auch mal neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Hab die Firmware 12.0.026 drauf. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das ein Software oder Hardware Fehler ist ?(

MfG
Anderlex
Zitieren #1
Text RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Mache mal einen Hardreset,ich bin gerade mit dem Handy on, sonst hätte ich den Link gepostet. Nutze die SuFu Wink
Zitieren #2
RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Naja, ein Hardreset wäre schon ziemlich nervig, weil ich ziemlich viele Programme bereits auf dem Handy installiert habe und die dann alle nochmal neu draufspielen müsste, oder wie ist das? Wäre auch sinnvoller dann zu warten bis auch bei mir die neue 2er Firmware verfügbar ist, bis jetzt war die bei mir beim Software Updater noch nicht verfügbar. Könnte es denn nicht auch evtl ein Hardware Fehler sein?
Zitieren #3
RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Zitat:Original von Anderlex
Naja, ein Hardreset wäre schon ziemlich nervig, weil ich ziemlich viele Programme bereits auf dem Handy installiert habe und die dann alle nochmal neu draufspielen müsste, oder wie ist das? Wäre auch sinnvoller dann zu warten bis auch bei mir die neue 2er Firmware verfügbar ist, bis jetzt war die bei mir beim Software Updater noch nicht verfügbar. Könnte es denn nicht auch evtl ein Hardware Fehler sein?



mit der nokia suite kannst du deine einstellungen sicher .... somit auch die regfiles deiner instalieren programme.... und damit kannst du sie im nachhinein problemlos wieder rum tranferieren ....hat bei meinem e71 wunderbar geklappt .... auserdem wäre mal ein neu aufsetzten nie falsch ... so löschst du wenigstens müll den du nicht siehst ... Wink
Zitieren #4
Text RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Die Progs, bleiben drauf, wenn du das Backup zurückziehst!
Zitieren #5
RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Muss ich das ganze mit dem Nokia Content Copier sichern oder gibts da noch was anderes zum sichern? Hab nämlich gedacht, dass der Content Copier nur die Telefonnummern und SMS sichert.
Zitieren #6
RE: Problem mit Anrufannahme mit Nokia N97
Zitat:Original von Anderlex
Muss ich das ganze mit dem Nokia Content Copier sichern oder gibts da noch was anderes zum sichern? Hab nämlich gedacht, dass der Content Copier nur die Telefonnummern und SMS sichert.


nein er sichert so ziemlich alles was auf dem handy oder (speicherkarte...wenn ich mich noch recht entsinnen kann) auch eingene inhalte wie bilder und musik ....
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag