Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42
IE für e71?
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den Microsoft Internet Explorer auf dem Nokia e71 zu installieren und zu nutzen? Kennt sich jemand damit aus?
Danke und Grüße!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 16:31 von Haxi.
Achtung RE: IE für e71?
@ agent-cooper

Spam Bitte nicht so........ :evil:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: IE für e71?
sorry. bin mir halt nicht sicher in welchem threat ich am besten aufgehoben bin.
deshalb drei identische anfragen...
Zitieren #3
Text RE: IE für e71?
Grundsätzlich gilt du kannst deine Frage stellen wenn möglich im richtigen Thread und wenn nicht ist das auch nicht schlimm den dafür sind ja wir Mods da.

Bitte also das nächste Mal nur einmal die Frage stellen Wink Danke

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text IE freiwillig auf dem Handy?
Internet Explorer auf dem Handy? Es ist schon traurig genug, dass jedes Windows mit dem IE verseucht ist Big Grin Big Grin Spass beiseite...
Gibt es den IE bereits als mobile Version, außer für Windows Mobile!?
Zumindest plant Nokia in Zusammenarbeit mit Microsoft deren Office-Anwendungen für (anfänglich) die Eseries herauszubringen. Ob ein Initernet Explorer dabei sein wird... ich will es nicht hoffen! Big Grin

Ich würde empfehlen auf die bessere Alternative Firefox (mobile Version) oder das bewährte Opera auszuweichen. Da stecken zumindest anständige Rendering-Engines hinter.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5