Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:33
kein benachrichtigungston bei email´s
hallo allerseits.

nutze jetzt über mein handy googlemail via imap.
funzt alles soweit wunderbar, jedoch bekomm ich keine akustische benachrichtigung wenn ich eine email erhalte.
handy ist nicht auf lautlos, benachrichtigungstöne sowie warntöne sind eingeschaltet.
auch über die emaileinstellung hab ich einen ton zugewiesen.

über hilfe würd ich mich sehr freuen.

greez
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009, 12:34 von tig.
RE: kein benachrichtigungston bei email´s
Hast du auch im Email-Konto aufm Handy selber unter "EmaileingangXY" -> "Optionen"-> "Email-Einstellungen"->"Benutzereinstellungen" ->"Signale für neue Email" aktiviert?
Zitieren #2
RE: kein benachrichtigungston bei email´s
Hallo!

Habe das selbe Problem,alles genau eingestellt und bekomme keine akustischen Singnale.Hatte bis vor kurzen ein E71,da funktionierte es vom feinsten.
Habe die Einstellung übernommen aufs E66,leider keinen Erfolg.
Nutze E-Mailabruf über Handy Shell,Posteingang wird angezeigt aber kein Singnal.Oder brauch das E66 eine andere Einstellung?
Wäre über Hilfe sehr dankbar,es ist lästig immer aufs Handy zu schauen ob E-Maileingang erfolg ist oder nicht.



Danke
u.m.
Zitieren #3