Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:46
Nokia Maps Adressenanzeige
Hi Leute,
ich weiß, dass dieses Thema schon mal im Nokia Ovi Maps Thread diskutiert wurde, aber ich habe es leider nicht mehr wieder gefunden.

Auf meinem 5800 kann ich in Nokia Maps ganz normal eine Adresse eingeben, dann drücke ich auf suchen, aber dann zeigt der mir nicht die einzelnen Adressen zur Auswahl an, sondern der zeigt mir dann nur mehrere Zeichen an (so Rechtecke mit nem Punkt in der Mitte).

Ich wollte mal wissen, ob noch einer das Problem hat, oder ob das vielleicht sogar schon einer gelöst hat.

Danke im Voraus.
mfG Megahack
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 15:59 von Snowflake.
RE: Nokia Maps Adressenanzeige
Zitat:Original von Megahack
Hi Leute,
ich weiß, dass dieses Thema schon mal im Nokia Ovi Maps Thread diskutiert wurde, aber ich habe es leider nicht mehr wieder gefunden.

Auf meinem 5800 kann ich in Nokia Maps ganz normal eine Adresse eingeben, dann drücke ich auf suchen, aber dann zeigt der mir nicht die einzelnen Adressen zur Auswahl an, sondern der zeigt mir dann nur mehrere Zeichen an (so Rechtecke mit nem Punkt in der Mitte).

Ich wollte mal wissen, ob noch einer das Problem hat, oder ob das vielleicht sogar schon einer gelöst hat.

Danke im Voraus.
mfG Megahack


So?

[Bild: Scr000001.jpg]

Wenn du das meinst, hast du ne gecrackte Version von Nokia Maps drauf die nicht funktioniert.
Bisher gibt es auch keine funktionierende für S60v5 meines Wissens nach.
Zitieren #2
RE: Nokia Maps Adressenanzeige
ja, ich hab die gecrackte drauf, aber ich dachte, dass ich iwo schon mal ne lösung dazu gefunden habe, aber wenn das nicht so ist, dann hilft wohl leider nur warten
Danke
mfG Megahack
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten