Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:11
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Zitat:Original von ainring
bei einem handy aus asien ? und so stimmt das nicht ich hab bei meinem E-61 den code geändert und zwei garantie reparaturen durchführen lassen OHNE problem



ups ... hab verraft das er der thread öffner ist .... Big Grin dann ist ja alles in butter
Zitieren #31
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
hey zusammen

ich habe schon ne ganze zeit damit verbracht das deutsche sprachpaket endlich zu aktualisieren aber bisher leider ohne erfolg.
also ich habe mir auch ein n97 im ausland gekauft und wollte halt das system auf deutsch umstellen. habe allerdings zuerst die firmware auf den neuesten stand gebracht und dann erst das mit der produktcode aenderung mit nss gemacht.
naja es geht halt immer noch nicht Smile kann mir jemand von euch helfen ? danke schonmal im vorraus.

gruesse
Zitieren #32
Text RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Du hättest den PC vorher in einem von einem Deutschen Gerät ändern sollen u- dann erst ein Update machen.

So sieht's man schlecht aus, ein Downgrade geht nicht wirklich.
Entweder du wartest bis es wieder einen neue SW gibt o. du gehst in ein Nokia Shop und lässt es dort machen.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #33
Text RE: Deutsche Sprache auf dem N97
poste mal was ein gerät du hast type: RM-50? und welche firm du geupdatet hast

dann kann ich dir evtl weiter helfen Smile
Zitieren #34
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
das waere super... also der type ist RM-505 und die neuste firmware v20.0.027 ich hab das ding hier in bahrain gekauft und habe den produktcode 0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black benutzt. ich hoffe das ihr mir helfen koennt ansonsten muss ich einem inder im nokialaden hier mit sehr schlechten englisch kenntnissen versuchen zu erklaeren was passiert ist und was ich brauche Smile

ps.: weiss jemand wo ich ein deutsches oder bzw englisches keypad bekomme fuers n97?
Zitieren #35

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag