Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:21
N97 & Mobispine
Hi zusammen,

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Board-suche hat mir nicht geholfen. Hatte das Programm Mobispine (RSS news reader) installiert. leider ist dann mein Akku mal kaputt gegangen, jedoch nicht wegen dem programm Smile

Habe das Tel. eingeschickt wegen Garantie und zurück kam mein Handy und alles war weg. Naja, sicherung draufgespielt und gut. Im Menu - programme sehe ich mein programm Mobispine, jedoch kann ich es nicht starten. Im programm-manager kann ich das Programm leider nicht finden und über die PC-Suite sehe ich es zwar, kann es aber nicht deinstallieren.

hatte jemand von euch schon mal ein solches problem?

gruss
pascal
Zitieren #1
Text RE: N97 & Mobispine
Kannst du es nicht einfach nochma draufziehn und neu installieren ??
Dann müsste es doch bestimmt wieder funzen wenns so nicht läuft
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 23:35 von Handynull.
Text RE: N97 & Mobispine
Hast du ein Neues Handy bekommen?
Wo hattest du es denn gespeichert, auf der Karte oder dem Telefon?

Hier habe ich es gefunden.
Wenn alles nicht klappt,neu installieren und dann löschen (oder auch nicht).
Zitieren #3
RE: N97 & Mobispine
Zitat:Original von badboiz
Kannst du es nicht einfach nochma draufziehn und neu installieren ??
Dann müsste es doch bestimmt wieder funzen wenns so nicht läuft

wenn ich es nochmals versuche zu installieren kommt immer der Fehler "Installation nicht möglich". Am Anfang der installation merkt das Telefon zwar das dich dieses Programm schon installiert ist und ich bestätige das es das neue einfach drüber installieren soll. Danach kommt die Fehlermeldung.
Zitieren #4
RE: N97 & Mobispine
Zitat:Original von Handynull
Hast du ein Neues Handy bekommen?
Wo hattest du es denn gespeichert, auf der Karte oder dem Telefon?

Hier habe ich es gefunden.
Wenn alles nicht klappt,neu installieren und dann löschen (oder auch nicht).

nein nein, habe wieder mein "altes", kein neues bekommen. Hatte die Software auf dem massenspeicher installiert gehapt.
Danke für deine Version von mobispine. Scheint mir aber ein sehr alte zu sein. ist die Verison 1.1. habe aber die verison 2.6.3 drauf und habe sie von hier
Mobispine

Es ist ein Java-App. Kann es sein das bei mir Java nicht mehr funktioniert? Andererseits habe ich das Gefühl das Programm gibt es nur noch in einer Text oder Configdatei auf meinem Telefon, da es unter Programm zwar noch angezeigt wird, aber im Programm manager kann ich es nicht finden.
Zitieren #5