Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:33
Softwareupdate funktioniert nicht!
Hey ho wenn ich auf meinem Nokia 5530 auf den Softwareupdater gehe wird mir dort eine neue Software für mein Handy angezeigt. Ich habe schon alles probiert die Zugangspunkte geändert usw. aber immer wenn ich auf Software aktualisieren gehe passiert gar nichts. Wisst ihr eine Lösung?



MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #1
Text RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Mach es per PC!
Zitieren #2
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Finde die Version nicht zum download im Internet. Außerdem funktioniert mein Nokia Softwareupdater am PC nicht. Kennt jemand eine andere Lösung?


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Problem besteht noch?
Zitieren #4
Text RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Hast du Windows 7,Vista,XP oder hast du ein Mac ?

Die Infos wäre denke ich auch nicht schlecht. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Achso ich hab Windows XP.....


MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #6
Text RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Du kannst die FW auch nicht selbst downloaden, dass macht der SoftwareUpdater auf dem PC auch alleine.
Zitieren #7
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Zitat:Original von Harley-TSI
Du kannst die FW auch nicht selbst downloaden, dass macht der SoftwareUpdater auf dem PC auch alleine.


steht doch da ...der nsu funzt nicht bei ihm ..... ps .... man die fw sehr wohl selber downloaden ...zb via navi firm .... oder sogar http://www.blue-nokia.com
Zitieren #8
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Die Dateien sind viel zu groß....ca. 300 MB das schafft mein PC nicht...

MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #9
RE: Softwareupdate funktioniert nicht!
Zitat:Original von flaechenbrand
Die Dateien sind viel zu groß....ca. 300 MB das schafft mein PC nicht...

MfG flaechenbrand



Dann ist keine selbst hilfe da.... dann leg dir erst ein neuen rechner zu und wir reden über selbsthilfe weiter .... ansonsten wenn das ding noch garantie hat in ein nokia service center geben...
Zitieren #10