Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:10
n79 - themen nicht löschbar
hallo..

ich habe ein sehr blödes problem..

ich habe mir vor paar tagen neue themen auf mein N79 runtergeladen.. die ich dann hinterher auf dem handy nicht mehr so toll fand und deshalb löschen wollte.. ich habe sie nirgendswo finden können.. außer (was mir so komisch vor kam) in der gallerie neben meinen bildern.. wenn ich die nun löschen will wird dies angezeigt - datei kann aus sicherheitsgründen nicht entfernt werden -

hinterher habe ich es am pc angeschlossen und die themen dort weiter gesucht und sie um ordner resource unter skins gefunden.. und wie erwartet.. dort können sie auch nciht gelöscht werden!

was kann ich tun?

danke für ihre hilfe im vorraus
Zitieren #1
Text RE: n79 - themen nicht löschbar
Geh unter System, dann Programmmanager.. dort kannst du es löschen Wink
Zitieren #2
RE: n79 - themen nicht löschbar
da ist leider auch nichts zu finden...

vllt noch andere vorschläge?

danke
Zitieren #3
Text RE: n79 - themen nicht löschbar
Der Programmanager muss iregdnwo im System sein! such mal!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 23:54 von bmw3erandiemacht.
RE: n79 - themen nicht löschbar
ja ne is kla.. ich meinte da sind die ".mif" dateien (themen) nicht zu finden..

ich habe mir das "x-plore" programm auf mein handy geladen wo durch ich dann so im xp style dateien suchen kann.. dann hab ich sie gefunden.. und sie können auch da nciht gelöscht werden..

meint ihr dieses problem könnte man mit einer formatierung der speciherkarte lösen??

thx
Zitieren #5
Text RE: n79 - themen nicht löschbar
Hast du sie denn auf der Karte gespeichert?
Zitieren #6
RE: n79 - themen nicht löschbar
jap.. ich glaube das war der fehler.. lieber themen auf tel.speicher...

nur die themen sind leider immer noch da.. und ich krieg sie nicht los Sad
Zitieren #7
RE: n79 - themen nicht löschbar
Probier mal das aus: (Rezept ist von Bernhardt! von hier)

- Verbinde das Handy per Datenkabel an den PC
- Wähle den Modus Datentransfer, sehr wichtig
- Navigiere zu: Speicherkarte > Private > 10202dce
- Dort die zu löschende Datei manuell löschen.

Check it out! Big Grin

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #8
RE: n79 - themen nicht löschbar
leider kann ich den ordner Private nicht finden.. ich hab auch nachgeschaut ob es vllt ein versteckter ordner sein könnte.. werden aber alle ordner angezeigt..

trotzdem danke
Zitieren #9
RE: n79 - themen nicht löschbar
habe das gleiche problem..

wie weiss ich welche datei es ist im ordner 10202dce. Habe da 14 Dateien?

danke
pascal
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Themen Packet N95
pallmall | 5 Antworten | 4.004 Ansichten
n73 problem mit themen
cogan | 1 Antworten | 5.084 Ansichten