Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:34
RE: 8800 arte carbon
Mit imageshack zum Beispiel.
Vergleiche deine IMEI hier bei der TAC Database.
Du kannst sie mir auch mal via PN schicken, dann schaue ich auch mal.
Zitieren #11
RE: 8800 arte carbon
issn Fake....wurde schon im gfb aufgeklaert :tongue:

Klick
Zitieren #12
RE: 8800 arte carbon
ist es nicht möglich,das wer die soft aufspielen kann,,,soweit geht ja alles,nur mms nicht
Zitieren #13
Text RE: 8800 arte carbon
ich nehme an du hast da eine speicherkarte dabei wenn ja kopiere dir eine original symbian installations datei auf die speicherkarte und versuche dann dieses programm im handy zu installieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #14
Text RE: 8800 arte carbon
@ ainring

Egal ob echt o. Fake, ein S60 Programm läuft nicht auf einem S40. Wink
Also wozu soll das gut sein?


@ susi1234

Die Original SW kann man auch nicht auf das Gerät flashen, denkt an die Hardware, die ist anders als beim Original. Möchte nicht wissen aus was alles, das Gerät zusammen gefriemelt wurde. Ich würde versuchen mein Geld wieder zu bekommen u. alles andere mal so lassen, um so länger du dir Zeit lässt um so schwerer wirds wohl das Geld wieder zu bekommen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Text RE: 8800 arte carbon
habt schon recht,so geht ja alles,firmware ist fast wie auf jedem Nokia Handy,,alt nur mm was nicht will,,,,lasse mir schon die wap Einstellungen per sms senden von d1 kommt auch an ,,komisch nur das das Handy nach einem pin fragt,obwohl ich nur abspeichern müsste
Zitieren #16
RE: 8800 arte carbon
Zitat:Original von sway-67
@ ainring

Egal ob echt o. Fake, ein S60 Programm läuft nicht auf einem S40. Wink
Also wozu soll das gut sein?


@ susi1234

Die Original SW kann man auch nicht auf das Gerät flashen, denkt an die Hardware, die ist anders als beim Original. Möchte nicht wissen aus was alles, das Gerät zusammen gefriemelt wurde. Ich würde versuchen mein Geld wieder zu bekommen u. alles andere mal so lassen, um so länger du dir Zeit lässt um so schwerer wirds wohl das Geld wieder zu bekommen.

ich kenn das handy nicht auch nicht das betriebssystem aber für mich ist es logisch wenn ich ein programm das zu meinem betriebssystem passen müßte nicht installieren kann dann ist sicher etwas nicht ok damit
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Displaybeleuchtung 8800
Jurii | 0 Antworten | 3.360 Ansichten