Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:14
Handymenü geht nicht nach signieren
Hallo leute... habe mir office da signieren lassen auf meinem N97... nu kann ich aber mit dem silbernen knopf da das menü nicht öffnen... mein handy wechselt auf die menüleiste (aber ich seh keine icons) und dann wieder zurück auf dem hauptbildschirm mit den widgets...

nuuuu mach ich mir sorgen Sad
Zitieren #1
Text RE: Handymenü geht nicht nach signieren
Hast du eine Karte drin und office darauf gespeichert?
Wenn ja, dann nimm die Karte mal raus und mache einen Neustart.
Hast du die Datei signiert oder dein Handy gehacked?
Wenn du Office wieder deinstallierst, geht es dann wieder?
Wie sieht es denn mit einer FW update aus / einen Hardreset?
Zitieren #2
Text RE: Handymenü geht nicht nach signieren
ne hab ich nicht auf ner karte gespeichert...
ich habe die datei signiert aber das handy is nicht gehacked...
deinstallieren kann ich es nicht weil ich nicht ins menü komme und per nokia application installer weiss ich nicht wie das ding heisst damit ich es deinstalliere...
fw update is die neuste Smile hardreset hab ich noch nicht gemacht
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.308 Ansichten
  Facebook geht nicht mehr!
Deen | 6 Antworten | 7.952 Ansichten
  signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.537 Ansichten
  Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.221 Ansichten