Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:44
Text RE: Kleinigkeiten für das Nokia N97?
wie über bt klar geht das...
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 22:28 von cleanex.
Text N97 vs i-phone
Moin Mädels,
mir ist es eigentlich Schnurz, was diese Teile heutzutage alles können, wichtig war bisher nur das Telenieren, wegen Arbeit vor allem.
Bin nun schon jahrelanger Nokia Nutzer, zuletzt N95 und nun seit 2 Wochen N97, wobei mir das 95 vom Handling wesentlich symphatischer ist als das 97, hab letzte Woche dann mal ein i-phone das erste Mal in die Hand genommen, und eins ist sicher, dagegen stinkt Nokia aber nunmal völlig ab. Schon mal was von intuitiver Bedienung gehört???? Und Geschwindikkeit ? Über die Apps möcht ich garnicht erst reden, das ist nur deprimierend. Das Apple konnt sogar ich verstehn und bedienen, auf anhieb Smile
Aber was solls, nu hab ich das 97 und werd mich schon noch dran gewöhnen. Ich will das N97 nicht schlechtreden, aber i-phone siegt leider auf ganzer Linie.
Zitieren #12
Text RE: Kleinigkeiten für das Nokia N97?
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich hatte mir im April diesen Jahres das iPhone 3G unlocked geholt. Wollte unbedingt das "SUPER" Handy haben. OK in einem geb ich Dir Recht --> Der Touchscreen ist der Hammer und auch das surfen geht leichter als an meinem N97 zur Hand.
AAAABER:
Akkulaufzeit zum kotzen max. 1 Tag, die meisten Apps im Store sind Trials, Werbe oder Müll Programme, die Kalenderapp ist Schrott, und wieso muss ich ein freies Gerät erst mal "jailbreaken" um die Anwendungen zu installieren die ich möchte?
Das sind jetzt nur einige Punkte die mich wieder zu Nokia bzw. Symbian zurückkehren ließen! Wie gesagt es ist nur meine Meinung aber ich finde das iPhone ist ein total überteuertes aber von Apple geschickt ins Spiel gebrachte Handy das im täglichen Gebrauch einiges zu Wünschen übrig lässt.
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 19:34 von cleanex.
Text s.o.
@RStadler
lol, keine Ahnung, warum Du im Knast brechen musst, oder was heisst "Jailbreaken"??? Wie ich schon schrieb, früher hab ich nur teleniert, mittlerweile können diese Handys anscheinend schon Kaffee kochen und den Hund Gassi führen Smile
Zur kalenderapp, schau Dir mal den Geburtstagskalender für das Apple an, ich könnt heulen, was es da für S60 Apps gibt, man man man, und was ich da noch so gesehen hab, gefiel mir eigentlich besser. Die Apps, die ich umsonst laden kann, sind leider auch nicht besser als beim i-phone denk ich mal. Und die Kauf-Apps kann ich nicht beurteilen, da ich weder was vom Hacken noch signieren und trallala versteh Sad
Aber Akkulaufzeit ist bei meinem N97 auch nicht der Hit, und die Ladezeit, da kannste Dich getrost ins Kino setzen, am Filmende isses noch nicht geladen Smile
Aber ich mag mein Nokia trotzdem Smile

p.s. haste das i-phone denn noch??? :tongue:
p.p.s. Irgendwie sind wir hier grad am Thema vorbei, um das es ja ging weiter oben 8)
Zitieren #14
Text RE: Kleinigkeiten für das Nokia N97?
Weil schon das iPhone in diesem Thema zur Geltung kommt, tendiere ich dazu, hier zu zu machen... entschuldigt bitte meine Antipathie gegen das Spielzeughandy Big Grin

Bitte kommt zurück zum Thema: Nützliche N97 Apps. Und werdet wenn möglich etwas konkreter.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #15
RE: kleinigkeiten beim n97
Zitat:Original von Glogo
was kennt ihr für kleinigkeiten beim n97 wie zB über den hauptbildschirm streichen damit er weggeht oder so


hallo in einem englisch sprachigem forum wlches sich speziell auf das symbian betriebssystem fixiert hat gab es verbesserte themen effekte ... zum beispiel wenn du es in den landscape modus versetzt der bildschirm sich erst raus zoomt und dann wieder erst rein zoomt und so spielerein ..... muss allerdings dafür dein handy hacken um das verwenden zu können .... und das bs wird dann nicht mehr so stabil ... da ja zu der zeit der speicher recht schlecht ausgelgt war .... wer weis aber ob es jetzt besser ist mit der neuen firmware 2.0 hab auch grad mein handy nicht um es dir sagen zu können sonst hätte ich es mal getestet ....



''heul.... wann kommt mein handy wieder''
Zitieren #16