Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:33
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Zitat:Original von T.o.m.m.y
wie habt ihr denn das Problem des Updaten überwunden? Der Updater findet zwar was, aber installieren will er nichts...und über aktualisieren hab ich es auch probiert. Ist aber nichts verfügbar.

lad dir die ovi suite runter hier und aktualisiere es. dann gehts!

PS: hab heut auch noch eine bekommen, hätte ich nicht gedacht!!!
DANKE FÜR DIE INFO!
Zitieren #31
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
@ staff: Hab ich gemacht, aber irgendwie will er nicht so recht. Ich find den OVI suite recht unübersichtlich..wenn ich auf software update gehe, sagt er immer keine Internetverbindung. Bin aber die ganze Zeit on.

Ahhh, jetzt klappt es. Ist aber ehrlich gesagt sch..., nur mitm Handy beim OVI Suite online gehen zu können Sad Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Gruß T.o.m.m.y
Zitieren #32
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Zitat:Original von T.o.m.m.y
@ staff: Hab ich gemacht, aber irgendwie will er nicht so recht. Ich find den OVI suite recht unübersichtlich..wenn ich auf software update gehe, sagt er immer keine Internetverbindung. Bin aber die ganze Zeit on.

Ahhh, jetzt klappt es. Ist aber ehrlich gesagt sch..., nur mitm Handy beim OVI Suite online gehen zu können Sad Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Gruß T.o.m.m.y
häh?
also das problem mit dem online gehen hatte ich zum anfang auch. hab dann einfach neu gestartet und es ging!
die ovi suite ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich "reingefuchst" hat, ist es alles ganz einfach und wie ich finde auch übersichtlicher.
wie meinst das: "nur mitm Handy beim OVI Suite online gehen zu können" ?

gruß staff
Zitieren #33
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
@ staff: Das Problem ist, um das Update zu fahren, musste ich das Handy als Modem benutzen, obwohl sonst alles bei anderen Suites ganz normal über mein Internet zu hause lief. Ohne Internet vom handy aus tat sich da nix.

Ähm, noch ne andere Frage, hab jetzt alles installiert und die Lizenz eingegeben., und alles ist registriert. Soweit so gut, aber "netter" weise hat Nokia noch ne 90 Tage Lizenz zum fahen dazu gegeben. Weiß jmd. ob sowas automatisch ausläuft? Nicht das sich da auf einmal was verlängert ohne mein Wissen.
Zitieren #34
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
da verlängert sich nichts automatisch du bekommst nur eine sms von nokia ob du verlängern willst
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #35
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Zitat:Original von T.o.m.m.y
@ staff: Das Problem ist, um das Update zu fahren, musste ich das Handy als Modem benutzen, obwohl sonst alles bei anderen Suites ganz normal über mein Internet zu hause lief. Ohne Internet vom handy aus tat sich da nix.

Ähm, noch ne andere Frage, hab jetzt alles installiert und die Lizenz eingegeben., und alles ist registriert. Soweit so gut, aber "netter" weise hat Nokia noch ne 90 Tage Lizenz zum fahen dazu gegeben. Weiß jmd. ob sowas automatisch ausläuft? Nicht das sich da auf einmal was verlängert ohne mein Wissen.

hattest du mal deinen computer runter gefahren nach der installation der neuen suite? ich mußte ihn sogar 2x neu starten, damit er sich mit dem internet verbindet.

mit den lizenzen schließe ich mich meinen vorredner an. dat geht nicht automatisch.
Zitieren #36
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
@ staff: ja, das hatte ich auch mehrmals gemacht usw. Eben nochmals alles ausprobiert, aber ohne Erfolg. Der lässt mich nur online mit dem Handy... Egal, hab mir jetzt das Maps - Update (übers Handy) laden können und damit müsste dann auch die Lizenz laufen.

Den Suite hab ich aber wieder runterschmeißen müssen. Wofür hab ich denn zu Hause Internet und soll dann doch nur mitm Handy surfen!? Schmeiß jetzt den alten Suite wieder drauf und damit hat es sich.

Danke aber nochmal für deine / eure Hilfe Smile)

und ich bin froh, dat et automatisch ausläuft Wink
Zitieren #37
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
ich habe noch eine Lizenz zu verschenken wer will die haben ich hatte mir 2 besorgt
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 19:09 von Der Krieger.
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
hänge mich nun auch mal hier an. habe, nachdem ich eine sms von nokia erhalten habe, auch meine kostenlose lizenz beantragt und auch prompt eine sms mit dem code erhalten. wenn ich ihn über lizenzcode eingeben aktivieren möchte, erhalte ich die info: keine produkte für diesen lizenzcode verfügbar.

weiß jemand rat oder eine adresse, an die ich mich wenden kann?
Zitieren #39
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
du muss erst Nokia Maps 2,0 auf Nokia maps Ovi 3.0 uptaten hatte auch das probelm gehabt welche handy hast du
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #40