Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:33
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
das n97 mit der aktuellen (20.0.19) firmware. finde ich dafür noch irgendwo die 2.0 und wie gehe ich dann genau vor? linzenzcode unter der 2.0 eingeben und dann die 3.0 drüber?

danke dir für deine hilfe.
Zitieren #41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 20:18 von scholz786.
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
du muss die 3,1 software instalieren

HErunterladen
http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps..._position1

oder auf: Menü--->Programm--->Aktualisierung
und dann kommt die Datei NOkia MAps 3,1 runterladen


und dann
Menü>
karten>Option>Shop&Lizenzen>Lizencode eingeben
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 21:00 von Der Krieger.
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
aktuell habe ich die version 3.01. unter aktualisierungen finde ich keine neuere. unter der 3.01 wird der lizenzcode nicht aktzeptiert. du hast doch was von der 2.0 geschrieben?

edit: habe mir noch nen code an eine andere nummer schicken lassen. der sah auch vom format etwas anders aus, denn er wurde in 4er blöcken dargestellt und nicht wie der andere, an einem stück. und siehe da, er läuft.

trotzdem danke für deine bemühungen.
Zitieren #43
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
verstehe es auch nicht ich wurde noch mal die 3.0 runter schmeißen und bei der 2.0 probieren sonst
Warte mal versuche es mal so unter
und dann
Menü>
karten>Option>Shop&Lizenzen> meine Lizenz und dann aktualisieren bei mir waren danach alles gut vielleicht

der müsste dir dann da die abgelaufe nokia testversion(von drei monaten stehen anzeigen und dann müsste die neue Lizenz ist>Neue version des Lizenz schüssel in City Explorer stehen

es kann auch Lizenz schüssel ein Fehler ich würde mal bei Nokia anrufen und höffenlich fragen was man da machen kann
die nummer ist neu 01805015020 Achtung kostet 14cent aus den deutschen festnetz Mobil kann abweichend

GRuß

Michael Scholz786 aus berlin
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #44