Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:27
N97 Software Probleme!!
Hi @ All

Habe ein Problem, mein N97( hatte schon öfters dieses Problem) spinnt in letzter Zeit.
In letzter Zeit, wenn ich Fotos oder Videos öffne bzw. die Fotos noch nihct mal öffne, sondern die Auflistung aufrufen will, hängt er sehr lange bzw. öffnet gar nicht.
Dann ist das Display einfach grau.
Erst wenn ich die Auflege-Taste drücke, kann ich das Handy wieder benutzen.
Habe bei demHandy bisher immer ein Hard-Reset ( Affengriff) durchgeführt damit es wieder funktionierte.Bin es aber inzwischen leid immer ein Hard-Reset durchzuführen.
Kennt sich jemand damit aus? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Brauche endlich eine Lösung.
Habe ein N97 mit der V11 gebrante version von T-Mobile ein Update auf 12 ist noch nicht möglich bzw. wird es nicht geben.

Um jede Lösung wäre ich dankbar

Gruß BerlinCrime
Zitieren #1
Text RE: N97 Software Probleme!!
Du hast die Fotos ja bestimmt auf der Karte gepeichert, oder?
Hast du vielleicht zu viel auf der Karte, so daß sich das Handy (beim durchsuchen der Karte) damit übernimmt?
Was für eine Karte hast du drin?

Kopier die Daten von der Karte mal ALLE auf den Rechner und teste es nochmal.
Zitieren #2
Text RE: N97 Software Probleme!!
seit heut morgen gehts wieder habe das aber total oft muss meistens ein hardreset machen !! achja habe keine speicherkarte drin hab den massenspeicher mit 32 gb !! ich hab schon viele bilder drauf so an die 500 stk. aber videos nicht so viele und dort ist es dann auch der fall wie bei den fotos!!

hmmm ich denke es liegt an der v11 da ich eine gebranntes nokia vo t-mobile habe !! die stellen doch die software nach und ich denke mal daran liegt der fehler leider kann ich auf v12 nicht updaten da t-mobile es wahrscheinlich die v20 sofort nimmt !!

Gruß BerlinCrime
Zitieren #3
Text RE: N97 Software Probleme!!
Ich denke aber das das Gerät mit 500 Stk. keine Probleme haben sollte. Denn was wäre denn sonst, wenn die 32GB voll bis oben hin wären? Also ich hatte ein ähnliches Problem mit den Songs auf meinem N97. Hab über 10GB Musik (Fragt mich nicht warum). Wenn ich den internen Player benutzen möchte hängt des ding ewig, aber irgendwann gehts. Wenn ich aber den PowerMP3 benutze passiert das nicht.

Ne Frage: Was würde passieren, wenn du ohne auflege Taste; einfach mal abwartest? Würde es irgendwann gehn? Probier mal
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
Text RE: N97 Software Probleme!!
kenn ich...Sad
Zitieren #5
Text RE: N97 Software Probleme!!
manchmal kommt es dann aber meist nicht !!!
Zitieren #6