Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 22:33 von AlphaOne.
N97 Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
Ist es nur bei mir so oder ist das ein Bug???
Wenn ich in die Anrufliste gehe kann ich oben nicht per touch zwischen empfangen,angerufen und entgangen umschalten, funktioniert komischerweise nur im Quermodus übers Steuerkreuz....
Zitieren #1
Text RE: Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
Da mir keiner Antwortet Wink
schein ich wohl der einzige zu sein der dieses Problem hat Sad
Zitieren #2
Text Probier mal ----->
wenn du ein anderen theme hast dann ist das so probier mal mit dem originalen hatte das auch mal mit einem anderen themen !!!!
Zitieren #3
Text RE: Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
Welcher Version hats du den ? Bei meiner V11.0.021 funktioniert alles.

lg
Zitieren #4
Text RE: Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
ne am meisten hab ich probleme mit der v11 !! ich finde die voll schrott und es zählt ja auch noch als noch nicht fertige version !!!
Zitieren #5
Text RE: Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
@berlincrime

tatsache liegt wirklich an einem anderen Theme....
Isr mir auch schon mal durch denn Kopf gegangen dacht aber daskanns net sein und habs nicht mal getestet.
Zitieren #6
Text RE: Anrufliste lässt sich nicht per touch umschalten!!!
ok kein problem !!

Gruß BerlinCrime
Zitieren #7