Thema geschlossen Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:19
Fragezeichen YouTube - Problem N97
Hi!
Früher haben in Webseiten eingebettete YouTube - Videos anstandlos funktioniert (zB auf http://www.s60.at) und seit einiger Zeit geht es einfach nicht mehr. Über das Youtube - Widget gehts aber. Habe den Internen Browser ausprobiert, den Opera Mini und Digi@web, überall leider das gleiche Problem. Es wird in der Mitte, wo das Video sein sollte ein kleines "Bild" angezeigt, das dann verschwindet und dann bleibt der Platz leer...

Hat jemand von euch das selbe Problem?

LG,
RR
#1
Text RE: YouTube - Problem N97
Warum macht hier eigentlich jeder gleich einen neuen Thread auf, wenn er ein Problem hat u. nutzt nicht einfach mal die SUCHE, wo man dann schon auf einen existierenden Thread stößt, den man dann auch weiter verwenden darf?

Stellt euch mal vor, es macht ab sofort wirklich jeder einen neuen Thread für jedes Problem auf, ohne zu suchen ob es schon einen gibt.
Was meint ihr, passiert dann? genau Chaos Hoch 1000000 u. darunter leidet die übersicht gewaltig.

ps.: meine lieben Mod's fügt ihr den Thread bitte mit dem anderen zusammen und löscht mein posting Wink danke!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
RE: YouTube - Problem N97
Hi!

Dann bin ich zu blöd, oder verwende die falschen suchwörter...
Ich google seit ca 1/2 Stunde und auch hier habe ich gesucht und nichts passendes gefunden!

Sorry!
#3
RE: YouTube - Problem N97
Dann schau mal hier --> Klick Mich und scroll mal nach ganz unten.

Ich mein hier bei der suche mal Youtube N97 eingeben oder nur Youtube sollte zum Ziel führen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#4
-closed-
Danke sway-67 und dort geht es auch weiter.
#5
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Youtube auf n97
cdyna | 5 Antworten | 6.280 Ansichten