Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:38
Musikverwaltung auf N97
Hi @ all.

ich habe an der musikverwaltung auf dem N97 folgendes zu bemängeln:

ich schließe mein N97 ganz normal am laptop an, ziehe meine musikdateien auf den massenspeicher und lege die dort in mehreren ordnern ab (mag sortierte musik), also zB ein ordner für house, ein ordner für hiphop usw.

wenn ich dann über den standard-musikplayer eine playlist erstellen möchte, so zeigt mir die blöde musikbibliothek meine musikdateien nicht etwa nach einzelnen ordnern sondern nach interpret etc., oder aber auch alle auf einmal an und dann wird der prozess der playlisterstellung zB mit nur house oder nur hiphop zu einer mühsamen angelegenheit, da ich aus den ganzen songs einzeln rauspicken muss.

Bei meinem Sony Eric. W595 konnte ich zB auf den ordner „house“ klicken und dann auf „zu playlist hinzufügen“, und der ganze inhalt dieses ordners war dann auch drin.

So wie beim Sony Eric. kriege ich das auf dem N97 nicht hin.

meine fragen an euch:

gibt es doch so eine möglichkeit und die ist mir nicht bekannt oder ist es wirklich so dass man sich mit der dämlichen musikbibliothek herumschlagen muss?

gibt es vielleicht einen anderen player/tool, bei dem ich dann sagen kann speicher mir den inhalt des ordner house als playlist ab?

ich bin gespannt, ob es jemandem auch so ergeht und bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten!


gruß
waslosalda
Zitieren #1
Text RE: Musikverwaltung auf N97
ok... habe das problem selbst behoben, der standard-player ist halt der letzte dreck. ich empfehle allen den powerMP3player, den gibts auch hier im forum zum dl. der ist klasse und kann sehr viel.
Zitieren #2
RE: Musikverwaltung auf N97
Ich würde dir auch den PowerMP3 empfehlen, das ding kann wirklich was. Du kannst sogar Musik nach Laune sortiert Abspielen lassen. Traurig, entspannt, aktiv......
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Text RE: Musikverwaltung auf N97
und du kannst deiner musik nochmal ein klein bischen schub geben..... nicht zuvergessen !!
Zitieren #4
Text RE: Musikverwaltung auf N97
Hab auch den PowerMP3. Hab das aber mit dem Zeitgesteuerten ausschalten noch nicht wirklich hin gebracht. Schaltet aus wie er Lust hat !!! Rest ist aber SUPER !!
Zitieren #5
RE: Musikverwaltung auf N97
Zitat:Original von tha_untouchable
und du kannst deiner musik nochmal ein klein bischen schub geben..... nicht zuvergessen !!


was meinst du damit mr. untouchable? Smile
Zitieren #6