Thema geschlossen Letzter Beitrag: 13.10.2009, 22:44
Text RE: PSP slim/light OVP+4GB Stick+Spiel
Nein man spielt der PSP eine veränderte also CFW (Custome Firmware) auf die es einem erlaubt Sicherungskopieen abzuspielen
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
#11
Text RE: PSP slim/light OVP+4GB Stick+Spiel
okay habe nämlich gelesen das man was umlöten muss !!

hier : http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng...post312628
#12
Text RE: PSP slim/light OVP+4GB Stick+Spiel
Das wäre dan ein Pandora Akku gilt nicht für die PSP als solches ^^ aber das ist auch schon überholt da man einen Pandora Akku auch ohne Löten erstellen kan ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
#13
RE: PSP slim/light OVP+4GB Stick+Spiel
So wie meine vorredner schon sagten ist die psp geflasht. das heißt im klartext das du Backups also sicherheitskopieen von Spielen auch ohne UMD Abspielen kannst. da es sich beim Hen um einen softmode handelt wird beim kompletten ausschalten der psp die orginal firmware wieder hergestellt.
#14
Text RE: PSP slim/light OVP+4GB Stick+Spiel
okay danke dir!!!
#15
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

PS3 SLIM - Firmware 3.55 - 320GB - Restgarantie - Zubehörpaket
Maestro2k5 | 4 Antworten | 10.044 Ansichten
11.11.2013, 00:40
Maestro2k5
T-Mobile USB Stick Verkauf / Tausch
Maestro2k5 | 2 Antworten | 3.141 Ansichten
07.04.2009, 12:26
Maestro2k5