Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:59
Text RE: N97 Schlechte Gps
Hallo leute könnte mir mal jemand sagen ob er bei der v2.0 n97 bei
standort/gps daten/ optionen/ satelitenstatus

den letzten punkt also satelitenstatus anzeigen kann seid v2.0 habe ich diese option nicht mehr. haben das vielleicht mehr leute?

danke im voraus
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #21
RE: N97 Schlechte Gps
Zitat:Original von Kili-
Man kan zwischen Gps und netzbasierter Ortung
unter einstellungen/ Allgemein/ Standortbest./ Bestimm.
umstellen
lg



Hallo killi
Ich habe hier die beitrag geöfnet meine problem var wie ganz oben beschrieben Schlechte GPS ämpfan gewesen.
Habe mitlere weile Meine Nokia eingeschickt warte immer noch darauf bis es da ist. Als fehler habe ich angegeben Schlechte gps ämpfan ohne netz unterstützung,Camera display,und Knistern der hintere abdeckung. Am 09.11.2009 habe ich abgegeben LT nokia c.a 3wochen könnte es dauer,
Wenn es da ist werde ich wieder berichten ob da was verbessert worden ist. ZU deine Einstellung
habe auch probiert ohnetz unterstützung dauert es bis zu jenach dem 15-45 min satfix
Zitieren #22
RE: N97 Schlechte Gps
Zitat:Original von babacan67
Zitat:Original von Kili-
Man kan zwischen Gps und netzbasierter Ortung
unter einstellungen/ Allgemein/ Standortbest./ Bestimm.
umstellen
lg



Hallo killi
Ich habe hier die beitrag geöfnet meine problem var wie ganz oben beschrieben Schlechte GPS ämpfan gewesen.
Habe mitlere weile Meine Nokia eingeschickt warte immer noch darauf bis es da ist. Als fehler habe ich angegeben Schlechte gps ämpfan ohne netz unterstützung,Camera display,und Knistern der hintere abdeckung. Am 09.11.2009 habe ich abgegeben LT nokia c.a 3wochen könnte es dauer,
Wenn es da ist werde ich wieder berichten ob da was verbessert worden ist. ZU deine Einstellung
habe auch probiert ohnetz unterstützung dauert es bis zu jenach dem 15-45 min satfix

Bitte ein kleines bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten.. Erleichtert hier jedem das lesen deiner Beiträge.

Hattest du es mal mit a-gps getestet wie schnell sich das ganze dann verbindet? (Achtung kosten fallen ggf. an) und wie sieht es aus..dauert das ganze nur beim ersten Satfix nach langer Zeit so lange?

Wenn ich mein Navi mal länger nicht benutze braucht das schonmal so 5-7 min. Wenn ich es dann aber wieder häufiger benutze ist der Fix recht schnell da.
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 06:10 von babacan67.
RE: N97 Schlechte Gps
Zitat:Original von babacan67
Hallo An meinem N97 Dauert die GPS ämpfan zimlich lange, bis zu 10 - 15 minuten hat jemand das gleiche problem, oder gibt da irgend wie andere einstellungen.



HALLO Freunde Habe meine Gäret vom Reparatur wieder bekommen, Es Sieht SUPPER aus,
GPS Empfan inder wohnung Unter 40 SEKUNDEN. OHNE Abfrage zu internet. Meine Einstellun im standtor Ermittel ist Intergrieter GPS und Unterstütztes GPS.
So
Erneuert haben die Kommplette unter seite von Händy + Neue Kammera + Neue Batteri dekkel Die etwas stabiler ist als originale Drauf und Es knistert nicht meht + Haben die Fiele Neue software drauf geknallt Die mann nicht Gebrauchen kann.


PS: Aber Keine Neue Firmware Drauf Habe immer noch Die 12.0.0.26 v
Zitieren #24
Text RE: N97 Schlechte Gps
Also bei meinem N97 Mini dauert es auch immer sehr lange,das bin ich mir so gar nicht gewohnt da ich vorher ein 5800 hatte und da ging das immer sehr fix
ex smboard user
Zitieren #25
Text RE: N97 Schlechte Gps
Hallo,
also ich zwar kein N97, aber ich denke, dass die ersten Male, wenn man das GPS benutzt, es etwas länger dauern kann, bis es sich eingestellt hat. Wink
@babacan64: Hast du im Haus GPS Emfang ????
Das kann eigentlich nicht sein, da ja durch die Wände keine Signale gehen können ?? oO
Zitieren #26
RE: N97 Schlechte Gps
Zitat:Original von Jasey
Hallo,
also ich zwar kein N97, aber ich denke, dass die ersten Male, wenn man das GPS benutzt, es etwas länger dauern kann, bis es sich eingestellt hat. Wink
@babacan64: Hast du im Haus GPS Emfang ????
Das kann eigentlich nicht sein, da ja durch die Wände keine Signale gehen können ?? oO


Hallo Jasey, JA Wenn ich vonder Fenster 2Meter weg bin habe ich immer noch Ser gute GPS empfan 3 - 4 Striche Kaltstar Dauert etwa jetz 2 - 3 minuten Und beim warmstart c.a 15 - 30 sekunden.
Meine einstellung sind. Option > Programme > Standort > Standortinfo > Bestimmungsmethode = Nur Integriertes GPS. Alle anderen hacken Habe ich weg gelassen.
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 19:59 von SirSUR.
RE: N97 Schlechte Gps
hi,

wenn ich mich recht entsinne, war da was mit der Version. es wurde mal behauptet das mit der V12 der Empfang schon deutlich besser sein sollte als ältere... aber da du ja schon V12 drauf hattest, kanns das wohl auch nicht sein.
ich hab mit nokiamaps auch nur probleme gehabt, bzw mir ging die warterei auch auf den zeiger. hab nun von sygic mm9 drauf und nun bin ich auch zufrieden. sehr schnell, aktuelles kartenmaterial - mehr brauch ich nicht. 8)
Zitieren #28
Text RE: N97 Schlechte Gps
also ich kann mich nicht beschweren
Zitieren #29
RE: N97 Schlechte Gps
Wenn jemand versuchen möchte:
gleich nach ein Reset (Affengriff) GPS starten, sollte sofort funktionieren! Keine neue Maps Installieren, zumindenst bei mir wird der Empfang nach eine Maps Update GPS so stark verschlechtert bis gar kein Empfang mehr hat.
Ich benutze Garmin xp deswegen mache gar keine Nokia Maps Update und das klappt (zumindenst mit mein N97) sehr gut!
bye
Zitieren #30