Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:22
E90 und Nokia Maps 3.0.....
Sorry wenn ich so direkt frage - kann mir jemand weiterhelfen?
Hab ein Nokia E90 und möchte gerne Nokiamaps 3.0 .... draufhaben welche Version muß ich installieren? Habe zwei schon probiert trotz Signierung funktionieren Sie nicht lassen sich nicht installieren?

1. - Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.1.SymbianOS9.2.Unsigned. Cracked-XvX
S60 3rd FP1 - diese geht gar nicht fängt gar nicht mit installieren an

2. - Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.2.SymbianOS9.3.Unsigned. Cracked-XvX
S60 3rd FP2 - da geht die Installation los kommt erst diese Meldung: "Programm nicht mit Telefon kompatibel Trotzdem fortfahren" ich fahre fort und aber am Ende kommt diese Meldung "Aktualisierungsfehler"

So nun weiß ich nicht weiter was kann ich noch tun?

Liebe Grüße aus dem schönen Moskau
wo ich zur Zeit bin
sendet Sandra
Zitieren #1
RE: E90 und Nokia Maps 3.0.....
Ich habe gerade mal nachgeschaut:
HIER kannst du schauen welche Datei du nehmen mußt, also eigentlich die 1.
Was mich aber wundert:
Beim 1. Inst das Handy nicht und
beim 2. kommt der Aktuallisierungsfehler....
Das ist schon komisch.
Aktu..Fehler sagt immer aus, daß du es schon drauf hast.
Wieso es aber bei der 1. Datei nicht geht..
Sind die Dateien von uns?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 01:31 von DieArmeSau.
RE: E90 und Nokia Maps 3.0.....
Kannst du versuchen die alte Version zu deinstallieren?

ggf machst du mal einen Hardreset und versuchst dann sofort die Maps3 draufzuziehen

Diese hier:

http://rapidshare.com/files/276732016/NM3012602.rar Passwort fuer die rar " blue-nokia"

kann ich sagen funzt, da ich bis kurzen selbst Nutzer eines E90 war. :tongue:
Zitieren #3
Text RE: E90 und Nokia Maps 3.0.....
Danke Euch Beiden, besonders Danke Dir "DieArmeSau" ich könnte Dich abkutschen Smile absolut top der Link das Programm läuft absolut 1A - DAAAAAAAAAAAAAAAANKE.

Es ist schön wenn man heutzutage noch so schnell und echt erfolgreich Hilfe bekommt....

Liebe Grüße aus dem nächtlichen Moskau
sendet Euch Sandra
Zitieren #4