Letzter Beitrag: 13.10.2009, 14:31
Navigation mit S40
hallo,
gibt es kein nokia maps von euch das ich auf mein 6700 installieren kann? weil es unterstützt ja keine sis dateien nur jar....
bitte um hilfe!
Zitieren #1
Text RE: Navigation mit S40
ja schieb ich mal habe auch interesse!!!!
Oder ein anderes Navi und wie sieht das mit Hack aus????
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #2
RE: Navigation mit S40
Es gibt nur offboard Versionen für S40 Handys. Das heißt du installierst ein Programm auf dem Handy welches dann nur Start und Ziel abfragt..Der rest läuft über GPS-Maus und Internet wo die Maps abgerufen werden.

Manche Nokia S40 Handys haben Nokia-Maps serienmäßig drauf..Hast du es nicht, kannst du es auch nicht nachträglich hinzufügen. Also bleibt nur ein offboard Navi.
Zitieren #3
Text RE: Navigation mit S40
Nokia Maps ist drauf aber nur 3 Monate Kostenfrei!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 21:07 von Snowflake.
RE: Navigation mit S40
Zitat:Original von Fino
Nokia Maps ist drauf aber nur 3 Monate Kostenfrei!!!

Dann bleibt wohl nur Handyflat bzw. Inetflat + GPS Maus und offboard Navisoftware.
Zitieren #5
RE: Navigation mit S40
könnte man nicht iwie ein gecracktes nokia maps aufm pc installieren un dann als ordner struktur aufs handy schieben?
Zitieren #6
RE: Navigation mit S40
Das Prob hab ich auch mit Navi aufm 6700 bzw. S40.
Mein Kollege hat ein 6700 mit 3 Monatslizenz von Nokia Maps.
Danach will er das Navi wenn möglich kostenfrei nutzen.
Aber das ist bei den S40 halt das Problem das immer ein Internetverbindung bestehen muß wenn ich das richtig verstanden hab.
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #7