Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:50
Was ist bei eurem Handy wichtig?
Also, bei mir ist es:

- gutes Display (gross, hell, hohe Auflösung)
- viel Speicher
- QWERTZ-Tastatur evt. D-Pad)
- guter Musikplayer (Sound etc.)
- GPS, WLAN soll es haben
- gute Kamera
- erweiterbares OS
- gutes Design

Und genau das hat mein N97, deshalb habe ich es Wink
Zitieren #1
Text RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Gute Sprachqualität sollte bei einen TELEFON auch nicht fehlenBig Grin
Zitieren #2
Text RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Vor dem N97mini hatte ich das 5800 und muss sagen die wigets beim N97 sind der hammer die möchte ich nicht mehr missen
ex smboard user
Zitieren #3
Text RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Also Wlan ist ein muß,
Das Display sollte am Tag gut ablesbar sei. Nicht so wie bei meinem N85.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
@Haxi

Also das mit dem Display kann ich nicht bestätigen! Kann meins immer gut ablesen! Liegt vielleicht auch am schwarzen Theme?!

Mir ist auch W-Lan sehr wichtig! Ausserdem natürlich gutes Display, gut bedienbare Tasten, leichte Bedienung und gutes Handling! Danach kommen Sachen wie Kamera, Speicherplatz usw.!

Bin mit meinem N85 (noch) gut zufrieden! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Text RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Zitat:@Haxi
Also das mit dem Display kann ich nicht bestätigen! Kann meins immer gut ablesen! Liegt vielleicht auch am schwarzen Theme?!

@ patatkopp

Ich meine das ablesen des Displays am Tag und Sonnenschein im freien, da sieht man fast nichts. Da kann ich das Display meines N82 bei gleichen verhältnissen besser ablesen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Eine gute Tastensperre Wink
Zitieren #7
RE: Was ist bei eurem Handy wichtig?
Mir ist am wichtigsten:
- Kamera (schöne Fotos, schöne Videos mit gutem Ton)
- Display (groß, hell, gute Auflösung)
- Musikplayer
- und gutes Design
Zitieren #8