Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:50
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
So ich hab die 12 nun drauf....
Jedoch kam beim ersten hochfahren wieder dieses "Installation wird durchgeführt" *gruml*

Nachdem dann am Handy garnichts mehr ging, hab ich den Akku rausgenommen und es nochmals neugestartet.
Dann kam es komischerweise nicht mehr. Ich werde das mal beobachten und notfalls dem ganzen wieder auf den Grund gehen...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #41
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
Jup das selbe problem hatt ich auch bzw. bei mir war nach der installation die Tastensperre drin die ich auch nicht rausmache konnte weil der schieber nicht reagiert hat....

Das selbe spiel habe Akku rausnehmen müssen und seit dem bisher zum glück noch nichts großartiges aufgefallen ausser das die Vibration für die Tastensperre nicht mehr so richtiges feedback gibt.....

Naja irgenbdwelche Bugs muss Nokis ja einbauen sont gebe es ja keine Gründe für weitere Updates Wink
Zitieren #42
RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
Kam denn nach späterem Reboot deines Handys auch kein Installation wird durchgeführt mehr?

Weil hacken will ich es auf keinenfall. Das kenn ich noch von meinem n95 8GB, dort wurden alle nicht signierten Programme nach dem Hack entfernt, oder sie funktionierten nicht mehr korrekt. Das war immer ein haufen arbeit, von daher bleib ich lieber bei meinem Zertifikaten Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #43
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
witzig ist, das mein gerät immer noch sagt, dass kein Update für mich da ist...
Woran kann das liegen?
Zitieren #44
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
@Irieman

nee bei mir hats danach problemlos funktioniert....
Zitieren #45
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
Bei mir ist das Update auch ohne Probleme durchgelaufen. Ich hatte aber heute Früh auch zwei seltsame Sachen, dass eine war, der Akku hat noch bestimmt zwei Balken angezeigt und auf ein mal kam die erste Meldung der Akku sei leer, kurz darauf nochmal und dann hat sich das Handy abgeschalten und lies sich auch nicht mehr einschalten, anscheinend war der Akku wirklich komplett leer. Als ich dann das Handy zum Aufladen über den USB angeschlossen hatte, ich wollte dabei gleich eine Sicherung machen, war der Tastensperrenschieber ohne Funktion. Selbst mit der Tastatur ausklappen ging die Tastensperre nicht mehr raus!!!
Als der Akku wieder voll war und ich den Akku raus und rein gemacht habe, ging wieder alles.
Ärgerlich ist dabei, ich habe somit nach dem FW-Update mehr Probleme als zuvor.
Undecided Grüße Frank
Zitieren #46
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
versteh ich das richtig, keiner kann auf 12. updaten? konnte das ohne probleme, hatte mein handy vorgestern bekommen. Sonderversion habe ich auch, das Handy ist auch Brandingfrei^^
Zitieren #47
Text RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
12.0.024 sollte gehen, mit .026 gabs ziemliche Probleme, weil die Nokia-Server irgendein Problem hatten. Warte einfach auf die 20er.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 19:51 von staff.
RE: FW 12.0.026 Update Problem beim N97
Zitat:Original von Wildsau
12.0.024 sollte gehen, mit .026 gabs ziemliche Probleme, weil die Nokia-Server irgendein Problem hatten. Warte einfach auf die 20er.

also ich hab das 12.xx.026 drauf und muß sagen es läuft besser als die 11er version!

gruß staff
Zitieren #49

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag