Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:50
Nokia E75 Friert ein!
Hallo, ich habe nun seit einer Woche ein Nokia E75. Nun habe ich das Problem, dass das Handy täglich kurz davor ist gegen die Wand zu fliegen! Grund:

- Es dauert EWIG (10 Sek. min.) um in das Menü --> Neue SMS zu kommen und dort eine zu tippen.
- Es friert dabei oft ein (hängt sich komplett auf) so das der Akku entfernt werden muss, so dass es wieder sehr lange dauert bis es wieder "hochgefahren" ist.
- Es ist komplett langsam! ALLES dauert sehr lange!
- Die Syncronisierung mit Outlook schlägt oft fehl, auch werden manche Daten wie z.B. Geburtstage und Termine MANCHMAL nicht mit übertragen. - Auch die ganze Syncronisierung ist sehr langsam...

Kann mir einer Helfen. Woran liegt dies und wie kann ich es beheben!

Vielen DAnk
Wer später bremst, fährt länger schnell
Zitieren #1
Text RE: Nokia E75 Friert ein!
hast schon mal ein FW-Update gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia E75 Friert ein!
Ich frage zuvor, welche Firmwareversion hast du denn ueberhaupt drauf? *#0000# ?

E75-1 RM-412: 110.48.125 ist die aktuellste!


Vll bremmst dich auch ne lahme Speicherkarte aus, obwohl so arg glaub ich nicht..
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 15:01 von mitschl.
RE: Nokia E75 Friert ein!
ist die 110.48.125 und die speicherkarte ist eine 4 GB SDHC Micro Karte

mfg
Wer später bremst, fährt länger schnell
Zitieren #4
Text RE: Nokia E75 Friert ein!
Ich würde zu allererst ein Hardreset machen, vergiss aber nicht, die Daten zu sichern!
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

Und mit diesem Tipp läuft dein Handy schneller Wink : http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1595&sid=
Zitieren #5
Das ja der Hammer
Wie geht sowas? Warum geht das und wieso ist es nicht automatisch von Nokia so eingestellt?

Fragen über fragen.... aber danke, sehr geil und äußerst hilfreich!
Wer später bremst, fährt länger schnell
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag