Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:51
Fragezeichen Zuverlässige PKW-Navigation für das N95
Hallo,
ich weiß es ist der 1000. Thread zum Thema, alle anderen haben ebenso begonnen und ich beginne auch so. Big Grin Nach langem Lesen, unterschiedlichsten Aussagen, auch sicher auf Grund unterschiedlicher Handys, weiß ich immer noch nicht welche Navisoftware für das N95 am Besten ist. Manche schwören auf R66, andere auf Garmin, andere auf Sygic,Navigon.....was nun!? ?( Bei manchen Aussage ist nicht ersichtlich ob sie es mit dem PKW,zu Fuß oder Fahrrad getestet haben.

Ich habe folgende Ansprüche an die Offline-Navigation im PKW für D: (Wichtung in Reihenfolge)
1. schnelle Routenberechnung/SAT-Fix
2. Zuverlässigkeit (Route,Sprachausgabe)
(3. Blitzerwarner)

Ich brauche das Navi in einer Stadt wo ich neu bin, also nur ab und an wenn ich Adresse nicht finde oder den Weg nach Hause. Big Grin

Danke für eure Hilfe!
Zitieren #1
Text RE: Zuverlässige PKW-Navigation für das N95
Das Problem ist das dir jetzt wieder jeder was anderes sagen wird.

Es kommt drauf an was du alles im Navi brauchst.

Nachdem ich Navigon und Garmin getestet habe, bin ich bei Sygic Mobile Maps hängengeblieben.

Für mich hat es einfach die beste Benutzeroberfläche und auch wären der Navigation bietet es mir am meisten.

Und man kann es vielseitig nutzen, als PKW Navi, zur Fußgängernavigation usw.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Zuverlässige PKW-Navigation für das N95
Zitat:Original von JuL
Das Problem ist das dir jetzt wieder jeder was anderes sagen wird.

Es kommt drauf an was du alles im Navi brauchst.

Nachdem ich Navigon und Garmin getestet habe, bin ich bei Sygic Mobile Maps hängengeblieben.

Für mich hat es einfach die beste Benutzeroberfläche und auch wären der Navigation bietet es mir am meisten.

Und man kann es vielseitig nutzen, als PKW Navi, zur Fußgängernavigation usw.

MfG JuL
Bei mir steht an erster Stelle die schnelle Routenberechnung und das ich ans Ziel komme.
Zitieren #3