Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:46
E71 mit iTunes verbinden?
Hallo,
ist es denn möglich das E71 mit iTunes zu verbinden und die Musik zu syncronisieren? Mit dem Windows Media Player wird das Handy problemlos erkannt, ich habe mich aber mit dem Mediaplayer noch nicht beschäftigt. Hat den schon jemand Erfahrungen oder Ideen wie man das Handy mit iTunes befüllen kann?
Zitieren #1
RE: E71 mit iTunes verbinden?
Hi!

Hast Du diese Anleitung schon ausprobiert?:

Nokia with iTunes

Gruß, Michael
Zitieren #2
RE: E71 mit iTunes verbinden?
Die Anleitung nützt einem aber nichts wenn mann Windows auf dem Rechner hat, das aus dem Link ist für Macs.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: E71 mit iTunes verbinden?
Und es funktioniert doch! Man benötigt das Programm iTunes Agent und eine kurze Anleitung ist ebenso auf der Seite zu finden. (Google benutzen)
http://www.mobil-talk.de/xperia-faqs/437...itung.html
Das Handy in den Modus "Massenspeicher" setzen und Ordner auf der Speicherkarte erstellen. Über iTunes Agent die Liste auswählen und syncen. Fertig. Im Handy den Player öffnen und er aktuallisiert die Wiedergabeliste.
Zitieren #4
RE: E71 mit iTunes verbinden?
funktioniert einwandfrei.
so ganz bin ich durchs iphone von itunes auch nciht weggekommen und jetzt kann ich es weiternutzten. super!

am anfang hasst man itnes und dann kann man nicht mehr ohne.... Smile
Zitieren #5
Text RE: E71 mit iTunes verbinden?
ja weil man mitm IPhone leider muss....
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6