Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:18
N-Gage auf e71
Hallo, ist es möglich N-Gage games auf dem E71 zu zocken. Muss ich dazu erstmal die Software hacken oder geht das auch anders ??
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 11:34 von JuL.
Text RE: N-Gage auf e71
Das war mal bis Firmware 110..... möglich. Mit den Firmware ab 220..... geht es leider nicht mehr.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: N-Gage auf e71
So ein scheiß... hätte ich gestern mal nicht ein update gemacht ;-( . Kann ich das eigentlich wieder rückgängig machen?
Zitieren #3
Text RE: N-Gage auf e71
Es gibt ein paar Tools im Internet
aber die Chance des Totflashens ist beim downgraden um einiges höher
mir wär das zu riskant
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #4
RE: N-Gage auf e71
nette sache mit den ngage spielen
hoffe das es bei mir klappt
hab nähmlich noch die fw 110^^
Zitieren #5