Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:17
N82 Galerie speicher voll
Hallo..ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem N82,wenn ich Bilder aufrufe,egal über die Galerie Taste oder übers Menü kommt die Meldung . Galerie speicher voll.Programme schliessen und Versuch wiederholen


Was bedeutet das? Der Interne Speicher ist fast frei mit 102MB,speicherkarte ist auch noch 1 GB Platz drauf.Und vor kurzem hab ich das Telefon erst resettet,Hardreset.

Wißt Ihr Rat?
Zitieren #1
Text RE: N82 Galerie speicher voll
Bist du in der nähe eines service-centers?
bei mir hat ein "großes" im service-center geholfen

hast du schon den S60 geschwindigkeit erhöhen - threat gefunden?
könnte vielleicht auch was helfen

mfg flo
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #2
Text RE: N82 Galerie speicher voll
Du hast zuwenig RAM frei.. halte mal die menü-Taste ne Sekunde lang, und schliesse alle Programme..
Zitieren #3
Text RE: N82 Galerie speicher voll
Harley,danke für den Tipp,aber ich hab schon etwas länger Symbian,aber halt nicht zu lang um zu wissen warum der Galeriefehler auftritt Smile)

Ich surfe viel damit über Wlan,vielleicht Catche voll?

Aber ich hab doch erst vor 3 Wochen *7370# gemacht,müßte doch alles leer sein dann oder?Hab allerdings danach die Sicherung wieder aufgespielt..aber das kann es doch auch nicht sein.
Zitieren #4
Text RE: N82 Galerie speicher voll
Cache kannst du so leeren: Im Browser Optionen, Private Daten löschen, Cache.
Zitieren #5