Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:23
Kostenlose Navi-Programme
Hi bin neu hier.
Ich wollte mal fragen ob es kostenlose offline Navi-Progs gibt. Z.B. von Navigon oder so. Vielleicht auch gecrackt? Wäre sehr nett wenn mir jemand alle Navis auflisten kann und dazu die Cracks und Anleitung wie man die crackt. Ich hab ein Nokia e90. Kenn mich aber net wirklich aus.
Vielen Dank schonmal!
Zitieren #1
Text RE: Kostenlose Navi-Programme
Einfach mal die liebe Suche nutzen.

Ein gutes Navi ist Sygic Mobile Maps. Klappt wunderbar auf dem E90

Über den Link in meiner Signatur wirst du zum Thread hingeleitet.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Kostenlose Navi-Programme
Ja sorry ich hab gesucht. Ich hab ganz google durchforstet aber nix gefunden. Ich wollte halt ne ausführlich Anleitung was z.B. signieren ist und wie man des macht und so. Und eine auflistung der ganzen programmen die es so gibt damit ich alle testen kann. Ich bin halt noch voll der noob sorry Smile. Ich werds ma mit dem Link versuchen. Trotzdem vielen Dank!!!
Zitieren #3
Text RE: Kostenlose Navi-Programme
Das sollte nur ein nett gemeinter Hinweis sein Wink

Und nicht Google bemühen, wir haben eine Foreninterne Suche. Zum Signieren findest du hier auch viel.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Kostenlose Navi-Programme
Ja danke!!! Ich durchforste das forum mal. Das ist das einzige forum das ich gefunden hab in dem man über cracks diskutieren darf^^. Ich hab halt gehofft, dass ich eine richtig gute anleitung bekomme Wink. Naja dann arbeite ich mich mal in die materie ein Smile
Zitieren #5
RE: Kostenlose Navi-Programme
Ich griegs net hin. Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand ne kurze Anleitung für sygic, nokia maps, navigon, tomtom, route66 und was es sonst noch so gibt schreiben?! Und Links mit allen was ich brauche. Bitte bitte. Ich hab schon alles versucht aber ich kann des net. Ich bin ein ziemlicher Anfänger.
Vielen vielen Dank schonmal!!!
Zitieren #6
RE: Kostenlose Navi-Programme
Am einfachsten du schreibst Handynull hier eine PN, wenn du dann dein cer hast dürfte das kein Problem sein.
Hier hat es noch ein paar freeware gps sachen, die aber eine internetverbindung brauchen und daher nur was sind, wenn du eine handyflat hast.
Hier leider noch unbezahlbar ;(
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag