Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:37
RE: 5800 XM -> N97
Zitat:Original von vaio
Es geht doch!!
Es ist ein Skin den man sich auf seinem 5800 installiert und dann den Homescreen vom N97 bekommt.
Hier könnt ihr es ja mal testen.


Mfg


Geht nicht. Was du meinst ist nicht das "BETRIEBSSYSTEM". Mal völlig davon abgesehen haben die Handys eine andere Hardware und da reicht ein " ist doch fast so" bei weitem nicht aus.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #21
RE: 5800 XM -> N97
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von vaio
Es geht doch!!
Es ist ein Skin den man sich auf seinem 5800 installiert und dann den Homescreen vom N97 bekommt.
Hier könnt ihr es ja mal testen.


Mfg


Geht nicht. Was du meinst ist nicht das "BETRIEBSSYSTEM". Mal völlig davon abgesehen haben die Handys eine andere Hardware und da reicht ein " ist doch fast so" bei weitem nicht aus.

Er wollte einfach nur den Startscreen vom N97 haben.
Ich habe nicht gesagt das man damit die FW vom N97 aufm 5800 installieren kann, sondern nur den Startscreen "emulieren".
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 23:33 von Raver_1.
RE: 5800 XM -> N97
Es gibt inzwischen schon sehr viele Homescreen und den was ich suche hab ich hier http://www.youtube.com/watch?v=kb2NViIrF...re=related gesehen!

Vielleicht kann mir ja einer helfen hab über google nur das gefunden Smile
Zitieren #23
RE: 5800 XM -> N97
Zitat:Original von Easy82
Moin ihr Freaks ;-D, der Grundgedanke sollte trotzdem realisierbar sein, einfach den Produktcode ändern und dann sollte es funzen... (siehe Google)

------------EDIT------------

Wenn sich jemand traut, den Produktcode zu ändern und die FW vom N97 auf das 5800 zu packen dann lass es uns wissen.



Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke


WENN IHR ES NICHT GLAUBT VERSUCHT ES DOCH EINFACH. DIE TONNE ZUM REINWERFEN EURES DANN AUSGERAUCHTEN HANDYS STELLE ICH GERNE BEREIT.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #24