Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 20:01 von patatkopp.
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Joh, wenn ich mir die ganzen Beiträge über die Bugs und Probleme beim N97 so ansehe ist warten erst mal besser! Und da ich keinen richtigen Vertrag habe (Klarmobil) kann ich bis dahin noch etwas Sparen! Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #31
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Hallo,

ich möchte mir das Teil auch kaufen. Bin aber aus Österreich und wollte fragen ob jemand weiß, wann das N900 in Österreich lieferbar ist.

lg
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 14:28 von Haxi.
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
@ maemofreak


Angeblich soll es diese oder spätestens nächste Woche in die Shops von A1 kommen. Wink

A1 :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #33
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
@Haxi

Danke für die Info.

Bei A1 gibts das Teil um nur 299,-
Zitieren #34
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Zitat:Original von maemofreak
@Haxi

Danke für die Info.

Bei A1 gibts das Teil um nur 299,-

Ist aber auch noch ganz schön teuer.......... Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #35
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Hallo, hatte das N97 und das n900 zum Testen und habe mich fürs n97 entschieden.

Die Gründe dafür:

Das n900 hat nur 2 MÖglichkeiten zum Einstellen des Profils. Ist mir zuwenig.

Das Annehmen von Gesprächen erfolgt über das Touchscreen. Ohne Zusatzprogramm - dass es meines Wissens dzt noch nicht gibt - hätte ich das selbe Problem wie damals mit den HTC mit dem ich immer wieder versehentlich Gespräche entgegen nehme. Hab das Ding nach 2 Monaten sofort wieder verkauft - auch wegen anderer Gründe.

Für das N900 dzt noch sehr wenig Software - Programme gibt. Benötige eine Software zum Bearbeiten von Word Dokumenten, fürs Navi, Verschlüsselung von Daten usw

ABER:
Das Ding ist absolut toll. Das Touchscreen ist spitze. Die Programmführung schnell und einfach. Bin mir sicher, dass ich mir so ein Ding zu legen werde, wenn es dann eben genügend Programme gibt um ordentlich arbeiten damit zu können.

HAb hier einfach meine wichtigsten üersönlichen Punkte angeführt.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und werde diese soweit möglich gerne beantworten.

MFG
Zitieren #36
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Ja erzähl mir mal was zum Telefonieren und zur der Menüansicht.

Hat das Ding einen Bewegungs- / Neigungssensor und dreht die Anzeige automatisch, so das man es wie das N97usw.. benutzen kann oder kann man es nur im Querformat benutzen?

Geht das telefonieren so normale wie beim N97 oder muß man es irgendwie anders halten so ala N-Gage ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #37
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
nur im telefonmodus kann man das n900 im hochformat nutzen sonst nur querformat was ebenfalls noch ein nachteil ist, welcher aber durch ein fw update evtl. bald behoben werden könnte.

sonst hat hansen70 einen sehr guten bericht abgeliefert. auch ich testete das ding und blieb ebenfalls bei meinem n7 vor allel auch wegen sw da ich mein gerät täglich beruflihc intensiv nutze.
Zitieren #38
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Es gibt bereits Lösungen, um das N900 auch vollständig in der Portrait-Ansicht zu bedienen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #39
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Okay war nur mal so eine Frage am rande ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #40