Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 15:48 von sway-67.
Nimbuzz einlog Problem
Hi ,habe mir Nimbuzz runtergeladen und account erstellt und kontaktdaten hinzugefügt. Mein Problem ist wenn ich beim N97 auf Programme und Nimbuzz gehe versucht das Programm sofort zu starten und sich zu verbinden. Nach ner weile kommt das verbindung fehlgeschlagen ist und es wird gefragt ob neu Versuch oder Web. Wenn ich auf Web gehe komm ich aufn explorer fenster wo ich mich einlogen kann dann bin ich drin aber wie kann man das ändern oder wo das es sich gleich beim start einloggen kann oder was kann es sein? Benutze die Base Flat. Weil eigtl müsst ja das Fenster dann so sein wie das Bild unter Games Aplication wo einer Nimbuzz anbietet schwarz und vollbild. Wäre toll wenn jemand was weiß.

Danke im vorraus.
Zitieren #1
Text RE: Nimbuzz einlog Problem beim N97
Schau mal unter Einstellungen > verbindungen > Ziele ob dort eplus die priorität eins hat. Dann sollte es eigentlich funktionieren
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 16:40 von Dennis82.
Text RE: Nimbuzz einlog Problem beim N97
das tph eplus wap g hat priorität 1 aber es funzt nicht.
man musss doch irgendwie vorher in dem nimbuzz programm accountname und passwort eingeben könn oder?
keiner weiter noch ne idee?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 17:25 von Dennis82.
Text RE: Nimbuzz einlog Problem beim N97
Ich habs gelöst, also wer da auch solche probleme hat:
Eplus hatte mir erst ne Wap Adresse gegeben fürs internet ,da kam ich zwar ins netz aber nicht ins nimbuzz. Es muss eine Web adresse sein und schon klappt das wunderbar Smile.
Im Studivz haben sie das beschrieben und für jeden anbieter haben sie die webeinstllung da wer da noch probleme hat Smile
Zitieren #4
RE: Nimbuzz einlog Problem beim N97
ich hatte da noch keine probleme, ich nutze es aber überwiegend per WLAN
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #5
Text RE: Nimbuzz einlog Problem beim N97
ja war nur das problem mit wap, seid ich web einstellung hab funzt super
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag