Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 19:32 von JuL.
nokia e71
wer kann mir weiter helfen?

bei meinem e71 habe ich einen sperrcode und ka wieso funktioniert die i-taste nicht. der sollte mir einegntliuch dieses i zeigen (i) aber er zeigt mir eine kleine 1 an weiß jemand wieso das so ist


bitte um hilfe

Edit by JuL - Wähle das nächste Mal bitte eine Aussagekräftige Threadüberschrift. Danke
Zitieren #1
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
wie alt is das handy? noch garantie drauf?

wasserschaden?

hard reset gemacht?
firmware? *#0000#
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #2
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
Erkläre und sein Problem doch bitte etwas genauer. Wo ist die "1"? Seit wann ist das so?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
Welche "i" Taste ?!?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #4
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
Das ist jetzt ne Scherzfrage oder?

Die auf der Tastatur neben dem U und dem O.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
lool Big Grin

OMG, ich suchte nach einer art INFO Taste.... :tongue:
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #6
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
das problem liegt darin das ich den sperrcode (nicki) so eingegeben habe als es noch funktioniert hat aber jetzt sieht das i nicht mehr so aus, sondern der i-punkt ist direkt an dem i-strich links davon aber direkt dran. aber unter den symbolen finde ich das normale i. aber symbole kann man für den sperrcode nicht verwenden.
Zitieren #7
Text RE: i-Taste beim E71 ohne Funktion
Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Kannst du Screenshots machen?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Push-Mail Funktion
piepmaen | 0 Antworten | 3.067 Ansichten