Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:55
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
unter einstellung steht nix von communitie
Zitieren #11
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
also du lädst dir die softwware von http://www.nimbuzz.com glaube ich ist die Seite aufs Handy. Nach installation und dedm anmeldem also der registration bei nimbuzz kannst du unter einstellungen, communities alles einstellen. Du musst dich natürlich vorher bei nimbuzz einloggen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 20:19 von Dennis82.
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
hab mich ja bei nimbuzz eingeloggt am rechner aber er verbindet beim handy nicht, wo ist das nimbuzz menü?
hab mich da einloggen können aber meine ganzen kontakte waren nur zahlen undbuchstaben und keine namen. geht fring nich oder so?
Zitieren #13
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
das wird bei Fring nicht anders sein. Alle die farbige namen bei msn haben. bei ICQ müsste er dir eig Namen anzeigen. naja Fring hat bei mir nie funktionirt. meiner Meinung nach ist Nimbuzz um einiges besser!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
oder Slick Wink

http://www.lonelycatgames.com/?app=slick...rm=symbian
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 00:22 von Dennis82.
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
aber ich kann doch nich mal ein profil bei fring erstellen nicht am rechner und auch nicht im mobil internet weil der sich gleich versucht zu verbinden
und bei nimbuzz sind alle kontakte nummern das bringt mir nix leider.
Kennt jemand noch ein nützliches programm was msn und skype verbindet?
Zitieren #16
RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Habe das Programm schon lange und es lauft auch unter skype es sind viele zügänge drauf guck in den einstellungen gib den skype namen und das Passw an und deine Liste kommt
Zitieren #17
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
ja ich such noch ein programm, wenn ich fring installiere versucht es sich gleich anzumelden und das klappt nicht, hab ja auch noch kein account
Zitieren #18
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
Könnte es vielleicht sein, dass eplus keine Verbindung mit solchen Programmen zuläßt?
mfG Spacy
Zitieren #19
Text RE: Software Fring für N97, wer kennt sich aus?
hm doch weil ich hatte mal nimbuzz drauf das ging, problem war da nur das alle kontakte als nummern und buchstaben folge angezeigt wurde was ja voll störend ist. gibt es noch andere software?
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag