Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:57
N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich habe Kontakte in Nokia N97 aus MS Outlook importiert. In einigen Kontakten in MS Outlook gibt es Änderungen (z.B. neues Anschrift oder Rufnummer). Wenn ich versuche, die Kontakte in N97 mit MS Outlook zu synchronisieren, werden die bestehenden Kontakte nicht aktualisiert. Nur die neuen Kontakte werden hinzugefügt.

Protokollergebnisse: 0 Kontakten synchronisiert, obwohl die Differenzen in Kontaktdaten ganz klar sichtbar.

Synchronisierungseinstellungen: Synchronisieren nur Kontakte mit MS Outlook, nur in einer Richtung: aus MS Outlook in Mobiltelefon.

Software: Nokia PC Suite, Nokia Ovi Suite, beide haben die neueste Versionen.

Mit meinem vorherigen Gerät Nokia N96 gab es das Problem nicht: auch die bestehenden Kontakten wurden bei Differenzen in Kontaktdaten aktualisiert.

Kann jemand sagen, wie man das beseitigen kann ?
Zitieren #1
RE: N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
Bei mir läuft das super.

Welche Version hat dein Telefon ??
Zitieren #2
Text RE: N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
Das wäre super wenn da jmd helfen kann, habe genau das selbe problem und im www nichts gefunden
Zitieren #3
RE: N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
ich hbae seit dieser Woche auch das Problem mit meinem N96

hat jetzt ewig funktioniert

und auf einmal nur eine Warmeldung sync wurde abgebrochen

habe sowohl Bluetooth als auch USB Verbindung getestet, PC Support, Firmeware und PC Suite nue instlliert nix geht!
Zitieren #4
RE: N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
Ich habe das Telefon zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen, danach funktionierte es prima!
Zitieren #5
Text RE: N97 und MS Outlook: Problem mit Synchronisierung
Es war die Richtung der Synchronisierung höchstwahrscheinlich...
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag